Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Dezember 2009 4 24 /12 /Dezember /2009 21:46
Heute, am 25. Dezember steht der zunehmende Mond im Widder. Da erhöht der Mond unsere Energie und unsere Impulsivität. Wir reagieren rasch, manchmal zu rasch. In solchen Tagen besteht die Gefahr, dass wir uns verletzen. Also geben wir auf uns besonders acht.

Heute wechselt die Venus in den Steinbock. Bei Venus denken so ziemlich alle an die Liebe, an Sinnlichkeit und Schönheit. Venus ist gleichzusetzen mit dem Kleinen Glück, einer geomantischen Figur, die magisch der Sonne zugeordnet wird, aber auch viel mit der Venus gemein hat.

Venus im Steinbock bedeutet aber auch, dass unsere Beziehungen ernster werden. Das macht der Steinbock, er liebt ja Regeln und Gesetze. Aber die heftige Venus versteht es immer wieder,  heftige Impulse ins Leben zu bringen, so dass es nicht langweilig wird

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen