Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. April 2009 6 11 /04 /April /2009 10:58
Der abnehmende Mond steht im Skorpion, damit befindet sich der Mond im Fall. Das bedeutet, dass die Rolle des Mondes als "Wohltäter" sich nur schwach bemerkbar macht.

Als Bild habe ich ein "Gefängnis" gesehen. Für mich ist es ein Symbol für die Blockaden, die wir uns (meist) selbst auferlegen. Dieser Ostersonntag ist ein guter Tag, dafür unsere eigenen Fesseln zu sprengen.

Im übertragenen Sinn eignet sich dieser Tag auch für "Beerdigungen", wobei damit das Abschaffen von für uns schlechten Bedingungen und uns unterdrückenden Verhältnissen gemeint ist.

Und für Planungen für neue Vorhaben ist dieser Tag sehr gut geeignet.

Weniger gut eignet sich dieser Tag für die Klärung von familiären Zwistigkeiten, da kann es leicht zu Missverständnissen und Streit kommen. Seien wir also behutsam!

Ich wünsche allen, dass ihr das Best aus diesem Tag macht.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen