Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Januar 2014 2 28 /01 /Januar /2014 21:12

TRANSLATE

http://2.bp.blogspot.com/-SCj4mQvL0g4/UuY20gqFO1I/AAAAAAAAA_4/JLEfHUpyMTg/s1600/_lanz.jpgDa gibt es den Rapper Blumio - auch er bezieht Stellung zum Fall Markus Lanz (Deutsche dürfen fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen bezahlen, aber nicht mitbestimmen!) - oder sollte ich schreiben, er bezieht Stellung gegen Markus Lanz:

Ich bin Markus Lanz
Veröffentlicht am 24.01.2014 von Michael Molli

Ein paar Textzeilen, die richtig sitzen, die wie eine schallende Ohrfeige knallen. Zum Beispiel:

Denn ich bin ehrlich gerissen

Ich stell eine Frage und red zehnmal dazwischen!

Und ganz zum Schluss kommt Blumio auf den Punkt - auf das System der Rundfunkgebühren, auf diese Zwangsabgabe! Die Zuhörer und Zuseher dürfen löhnen aber nicht mitbestimmen, was für ein Programmmüll ihnen vorgesetzt wird!

Eine bessere Antiwerbung kann ich mir nicht vorstellen! Ob damit die Strippenzieher im Hintergrund gerechnet haben? Wohl kaum! Sie meinen, sie könnten weiterhin die öffentliche Meinung manipulieren. Denkste - schreib ich da nur! Die öffentliche Meinung bildet sich selbst!

Und die mediale Hinrichtung der Sahra Wagenknecht hat nicht geklappt!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Sandra 02/04/2014 16:17


Mir auch :-))

Pascal 02/04/2014 13:27


Vielleicht sind diese Biester bereits geklont?

Kiat Gorina 02/04/2014 14:17



Wer weiß? Manchmal kommt es mir so vor 



Susanne 02/03/2014 14:29


Wieso? Wer soll in Lanz investiert haben?

Kiat Gorina 02/03/2014 14:47



Beispielsweise das ZDF: Sie haben sich den Lanz ausgesucht, getestet, ob er sich eignet zum Meinungsmanipulator. Und dann soll es ja spezielle Schulungen beim ZDF geben, so richtiges Coaching;
Wie gehe ich mit kritischen Fragen? Wie mache ich Gäste fertig, die anders denken? Usw. 


Das alles erinnert mich an Erich Kästner: Die Schule der Diktatoren 



Uwe 02/03/2014 12:19


Bin gespannt wie lang ZDF den Lanz noch halten kann ;-)

Kiat Gorina 02/03/2014 14:13



Wenn ein Moderator von der Presse als Zuschauerfeind Nummer Eins bezeichnet wird, ist er nicht mehr zu halten. Dann sind halt alle Investionen in ihn futsch 



Lynne 02/02/2014 10:35


DAs ist so gut wie "LANZGericht" für Landsgericht :-))

Kiat Gorina 02/02/2014 11:03



Das stammt nicht von mir ...



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen