Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. November 2011 7 27 /11 /November /2011 13:30

Da schreibt eine Bloggerin - dass sie eine Brustvergrößerung plant. Angeblich, weil ihr Busen zu klein sei. Dabei hat sie nach eigenen Angabe Körbchengröße C. Aber nein, sie möchte "fülliges D-Körbchen oder DD"!

Da frage ich mich, weshalb? Nur um Aufsehen zu erregen? Ich selbst möchte nur um der vermeintlichen Schönheit willen nie einen Atombusen haben. Und künstlich schon gleich gar keinen! Allein, die Risiken einer solchen Operation. Und etwaige Folgeschäden. Ja, solche Silikonkissen bringen Risiken mit sich, das hat sogar die amerikanische FDA festgestellt. Sie empfiehlt, spätestens nach nach zehn Jahren die Silikonkissen auszutauschen!

Quelle: Großer Busen- Wie lange halten Brustimplantate?

Busen, das ist natürlich ein Reizwort für die Männerwelt. Da braucht nur eine Sängerin ihren Busen blitzen zu lassen - und schon ist das eine Schlagzeile wert! Wie zum Beispiel Rihanna

Dass große Brüste auch Schmerzen verursachen können, das hat mir eine alte Freundin erzählt. Sie machte in jungen Jahren bei Pornofilmen mit. Und da gab es Kolleginnen, die hatten extra ihren Busen chirurgisch vergrößern lassen. Und bei gewissen Stellungen, bei denen die Brüste nach unten hängen, bekamen sie große Schmerzen, wenn die Brüste wild pendelten. 

Ja, und es gibt auch Krankenkassen, die sogar eine Brustverkleinerung bezahlen. Grund: Übergroße Brüste ist mit ein Grund für Haltungsschäden. 

Plastische Chirurgie - Risiken ambulanter Schönheitsoperationen

 

Habt ihr genau hingehört? Es gibt Risiken, die sich nicht wegdiskutieren lassen!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Brustvergrößerung 01/19/2014 18:13


Meine Brustvergrößerung war super. Habe die hier machen lassen. http://plastica.ch/


Kann ich nur empfehlen...von B auf D. 

Kiat Gorina 01/19/2014 20:36



Schön für dich! Oder soll das eine Werbung sein? Hast du dann keine Probleme mit dem Gleichgewicht 



Minischamanin Flora 12/17/2011 22:39

bestimmt ! ^^

Minischamanin Flora 12/17/2011 20:57

stimmt, wenn ich ins schwimmbad geh kucken die kerle auch !

nur ich kuck zurück ! ( wer spanne muß hat kein Fru tu Hus ! [ wer spannen muß der hat keine frau zu hause ! ] )

Kiat Gorina 12/17/2011 21:53



und dann gibt es rote Birnen 



petra 12/17/2011 13:42

So sehe ich das auch, ich kenne Frauen mit sehr großen Brüsten. Sie haben große Probleme mit ihrem Rücken. sie werden auch oft angestarrt, vor allem im Schwimmbad.

Kiat Gorina 12/17/2011 14:20



Da fällt mir eine Geschichte ein: Am Tag der offenen Tür eines Reiterhofes gab es für Kinder auch Sackhüpfen. Ein etwas größeres "Kind" mt einem Atombusen hüpfte auch mit. Die Gute hatte keinen
BH unter ihrem Shirt. Alles wogte. Jungbauern lehnten über dem Zaun und starrten mit offenen Mäulern. Ich verstehe auch Frauen wie beispielsweise Naddel nicht, die bei saublöden Shows wie Busenwiegen mitmachen.



Minischamanin Flora 12/17/2011 01:37

also sone riesentüten marke doppel Z brauch ich nicht, schon beim gedanken daran kriege ich rückenschmerzen.

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen