Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Oktober 2011 3 12 /10 /Oktober /2011 22:56

Es gibt ja nicht wenige Frauen, die meinen, ihr Busen sei zu klein. Also wird oft zur Busenvergrößerung mit Implantaten gegriffen. Und viele Frauen meinten, dass solch künstlich mit Silikon aufgefüllter Busen lebenslang hält.

Nicht ganz unschuldig an diesem Ammenmärchen ist die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration), die ja bislang immer wieder behauptete, dass Brustimplantate absolut sicher seien. Und sie müssten nie ersetzt werden.

Das jedoch ist ein Irrglaube. Jetzt liegen die Ergebnisse einer Langzeitstudie vor, die besagen: Je länger eine Frau mit Brustimplantaten lebt, desto mehr steigt das Risiko.

Quelle: REUTERS Women can't keep breast implants for life: FDA

Heute empfiehlt die FDA, dass spätestens nach zehn Jahren diese Implantate entfernt und gegebenenfalls durch neue ersetzt werden. Unterbleibt dies, können diese Silikonkissen platzen und zu Krebserkrankungen führen. 

Deshalb sollte sich jede Frau genau überlegen, worauf sie sich einlässt. Es gibt natürlich Fälle, da ist eine Busenvergrößerung unumgänglich. Ich denke da an Menschen, die sich beispielsweise in ihrem männlichen Körper nicht wohl fühlen. Sie fühlen sich mehr als Frau. Da gibt es dann spezielle Operationen, die dann den Mann zu einer Frau "umbauen" - und da wird dann auch die männliche Brust zu einem weiblichen Busen.

Quelle: NaturalNews.com FDA now admits breast implants only last 10 years and have to be removed in all women

Noch eine Anmerkung: Mein Blog wird ja auch von jüngeren Leserinnen gelesen, viele von ihnen gehen zur Schule. Da kann ich mir vorstellen, dass solche englischen Texte sich bestens eignen zum Übersetzen - sie sind auf jeden Fall wesentlich interessanter als die üblichen Texte.

Brustvergroesserung

http://www.youtube.com/watch?v=tzS9ySYEw2k

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Hab von Natur aus 75 d und es nervt einfach. Hatte lieber ein b körbchen.
Antworten
L
<br /> Mir war das schon länger bekannt. Damals wollte ich immer einen größeren haben, da war ich aber noch jung :D Jetzt würde mich eine zu große Brust viel zu sehr beim Breakdance stören.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Das stimmt! Ein großer Busen kann sehr belastend sein. Und kann Probleme mit dem Rücken bringen. Krankenkassen übernehmen sogar die Operationskosten bei Frauen, weil sie Haltungsschäden durch<br /> ihren schweren Busen bekommen! Und beim Breakdance, das geht doch nur mit einem guten Sport-BH.<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> die mädchen werden dünner und dünner und die brüste immer größer.. ich frag mich echt wo das hinführt. jeder will perfekt sein und so ausschauen wie barbie oder wie irgendwelche magersüchtigen<br /> topmodels und letztendlich sind sie dann unglücklich und krank ._. aber naja :D irgendwann kann man die mädchen mit einer luftpumpe aufpumpen weil die nurnoch aus plastik bestehen xD<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Das hast du sehr lustig - aber wahr geschrieben  Oft geben wir so viel auf die äußere Erscheinung, aber die<br /> innere Werte eines Menschen interessieren keinen oder nur wenige.<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Nichts zu danken.<br /> <br /> Man sollte den Dogmen der Industrie mit großer<br /> Vorsicht begegnen. Denn es geht meist um Geld<br /> und nicht um das Wohl der Menschheit.<br /> Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch nicht gerne<br /> künstliche Kissen knautschen. Mich würds da sogar<br /> grausen, wenn ich mir vorstelle, ich habe nur Haut in der<br /> Hand und untendrunter ist ein künstliches Kissen.<br /> brrrr<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Deine Deva<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> So sehe ich das auch <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich würde mir meinen Busen nie vergrößern lassen, wem mein Busen zu klein ist, der soll mir von der Pelle bleiben;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ich beglückwünsche dich zu dieser deinen Einstellung!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen