Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Dezember 2010 3 29 /12 /Dezember /2010 18:26

 

Erinnern wir uns, Lena hat einen Schlagerwettbewerb gewonnen. Darüber habe ich am 3. Juni 2010 eine Glosse veröffentlicht. Das wurde heute von mir gelesen und es gibt ein Video davon. Es ist hier eingebettet.

Von Lena wurden ja einige Sprüche veröffentlicht, zum Beispiel: "Das ist so verdammt krass, das ist so derbe. Das ist echt ganz schön fett, das ist so fett, das ist so verdammt derbe."

Und der FOCUS schrieb: "Ich kann kein Instrument spielen und auch nicht nach Noten Klavier spielen. Deshalb hab ich seit der 12 schon kein Musik mehr."

Jetzt wissen wir, über welche Qualifikation Kandidatinnen und Kandidaten verfügen sollten:

  • kein Instrument spielen können
  • nicht nach Noten Klavier spielen können
  • ab 12 Jahren keinen Musikunterricht mehr haben

Ja, und fast 1.000 Jahre später ist Lena die historische Sensation für Archäölogen:

Wir schreiben das Jahr 3003, Historiker finden Zeugnisse von Lena, einer Hohenpriesterin und ihrem Hohenpriester, aus dem Jahr 2010, aus der Stadt ANNOVER, sie vermuten ein religiöses Zentrum für Musik und Gesang ...


 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Wunderbar gelesen ich habe es mir gleich mehrmals angeschaut! Vielleicht komme ich auch mal in deine Lesungen.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Darauf freue ich mich, dann können wir uns persönlich kennen lernen <br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> stimmt<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Kiat,<br /> <br /> Lena, wer war das nochmal? Ach ja, die Enkelin mit Bilderberg Opa! Gesungen hat sie wie eine Schülerin mit der Note ausreichend. Irgendwie habe ich da einen bitteren Beigeschmack. Wenn die<br /> Bilderberger etwas wollen, dann trifft es auch ein! Mittlerweile bezweifle ich sogar die Wahlen in der Bundesrepublik Deutschland. Geht es da wirklich noch mit rechten Dingen zu? Ich kann es nicht<br /> beweisen aber ich befürchte es. Wenn die CDU/CSU und die FDP nur 22 Millionen Stimmen hatten, dann wollen sie nicht einmal 30% der Bevölkerung. Irgend etwas stimmt doch da nicht mehr! Die 22<br /> Millionen Stimmen wurden von Herrn Lindner FDP in einer Talkshow triumphfierend erwähnt.<br /> Lena ist eine Göre, die schlecht erzogen ist. Ansonsten hat das Mädel noch nichts geleistet.<br /> <br /> Liebe Grüße, Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Katharina,<br /> <br /> <br /> wenn die Bilderberger sich etwas in den Kopf setzen, dann geschieht das - jedenfalls bisher, aber wer weiß? Dahinter stecken viel Macht und Kapital.<br /> <br /> <br /> Die derzeitige Regierung repräsentiert nicht den Willen des gesamten Volkes! SO viel ist klar. Wir haben postdemokratische Verhältnisse - eigentlich in ganz Europa. Und in der USA sowieso: DIe<br /> arbeiten ja noch mit Wahlmännern. Begründung aus der Sklaverei: das arme Volk ist zu blöd zum Wählen ...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen