Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Februar 2011 2 01 /02 /Februar /2011 20:27

 

Heute, am 02.02.2011 steht der abnehmende Mond im Wassermann. Manche meinen, der Mond sei immer noch im Skorpion, aber eine Minute nach Mitternacht wechselt der Mond in den Wassermann, es ist ein Wassermann-Tag.

Mond im Wassermann, das ist eine Zeit, in der soziale Themen und Brüderlichkeit in den Vordergrund stehen. Dies ist besonders wichtig, weil immer mehr Menschen die Solidarität mit armen Menschen kündigen wollen. Damit wird an einer sozialen Bombe gebastelt. Die vielen Aufstände derzeit auf der Erde, was sind die Gründe dafür? DIe Schere zwischen Arm und Reich wurde immer größer, die Menschen lassen es sich nicht mehr gefallen, wenn immer weniger Menschen immer reicher werden und immer mehr Menschen immer ärmer werden.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt ist die Zeit, die "Ernte" einzufahren von dem, was wir bei absteigendem Mond im Geheimen vorbereit haben.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Korb zum Sammeln von Dung, für mich ein sehr gutes Zeichen.

Mond im Sextil zu Jupiter: verspricht materielle Gewinne.

Venus im Sextil zu Neptun: Warnt uns davor, dass wir nicht zu sehr ins Schwärmen kommen.

Venus im Quadrat zu Uranus: gut für die Liebe.

Merkur im Sextil zu Uranus: Wir gehen unsere eigenen Wege, originell und unkonventionell.

Mond im Sextil zur Himmelsmitte: Wir kommen mit den Menschen aus.

Der heutige Tag ist günstig für

  • das Eintreiben von Rechnungen
  • Besuche, die wir lange vor uns hergeschoben haben,
  • das Unterschreiben von Verträgen

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • den Kauf von Kleidung

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen