Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Oktober 2011 5 28 /10 /Oktober /2011 22:21

Heute, am 29.10.2011 steht der zunehmende Mond im Schützen.

Mond im Schützen, da sind wir besonders temperamentvoll - eben feuerig wie ein Schütze! Nützen wir das aus!

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt können wir wieder "ernten", was wir in der Zeit des absteigenden Mondes vorberetet - sozusagen "gesät" - haben.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge eine Wasserstelle -  für mich ein sehr gutes Zeichen! 


  • Sonne in Opposition zum Jupiter: warnt uns vor Eitelkeit und Verschwendung - mit Protesten bis hin zu Revolutionen ist zu rechnen!
  • Sonne im Sextil zu Pluto: verspricht uns für die nächsten zwei Tage sehr viel Energie, um Großes zu leisten! Nützen wir das aus!

Der heutige Tag ist günstig für 

  • das Umordnen von Prioritäten
  • Arbeiten mit Erde
  • das Beschreiten von neuen Wegen
  • die Befragung eines Orakels

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • größere Einkäufe
  • Friedhofsbesuche

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Stadtgespräch - Die Piratenpartei in Gütersloh 2011

Brandbrief: "Die Würde des Menschen ist unantastbar"


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> @Vojance<br /> <br /> Von mir auch viel Glück. Toll das Du hier warst ;)<br /> <br /> von DEVA8<br /> <br /> @Kiat<br /> Danke Dir Kiat. Bist ein Schatz ;)<br /> <br /> Einen schönen Sonntag an alle!<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Ich mag meinen Ansichten in Ihrem Artikel zu teilen, finde ich es sehr interessant, viel Glück für alle.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Viel Glück wünsche ich auch!<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Hihi ..ich bin auch Schütze...leider merke ich derzeit<br /> nicht viel von meinem eigenen Feuer...hahaha<br /> Mir ist eher nach Winterschlaf zumute...<br /> Aber vielleicht ändert sich das noch die nächsten Tage...<br /> <br /> Augenzwinkernde Grüße<br /> Deine Deva<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Da bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sich da für dich einiges ändert  im Positiven!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen