Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Juli 2010 6 10 /07 /Juli /2010 16:24

Heute, am 11.07.2010 um  21:41 Uhr treffen sich Sonne und Mond zum Neumond im Krebs. Der Krebs ist das Nachthaus des Mondes, wir spüren deshalb den Einfluss des Mondes besonders in der Nacht.

Mond im Krebs,  das sind Tage, an denen wir schlechte Gewohnheiten ablegen wollen. Am Neumond geht das besonders gut.

Der Mond ist absteigend. Jetzt können wir wieder Entwicklungen anstoßen, deren Ergebnisse wir später "ernten" können.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Sonne im Sextil zum Mars: das verleiht uns viel Kraft, Energie und Selbstvertrauen, wir erledigen unsere Aufgaben schneller als sonst.

Merkur im Trigon zum Jupiter: Dazu passt auch diese Konstellation, die unsere Aktivitäten beschleunigt.

Mond im Sextil zum Mars: dadurch wird unser Wille gestärkt. Nützen wir das aus!

Mond in Konjunktion mit der Sonne: also Neumond. Wie die meisten Neumonde ein Tag zum Fasten und Meditieren. Zum Thema: Wo ist meine Heimat? Wo ist mein Zuhause? Wo ist mein Platz in meiner Familie und in der Verwandtschaft?

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen