Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Januar 2010 6 16 /01 /Januar /2010 22:25
Heute am 17.01.2010 steht der zunehmende Mond im Wassermann. Mond im Wassermann, da passe ich immer besonders auf. Wir dürfen mit unerwarteten Ereignissen rechnen. 

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt beim aufsteigenden Mond können wir sozusagen die "Ernte einfahren", gerade im symbolischen Sinn. All das, was wir vorher gemacht und vorbereitet haben, dafür erhalten wir jetzt die Belohnung.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien mir ein Bild, wie viele emsige Menschen die Ernte einlagerten. Auch im Alten Testament war dies win ganz wichtiger Akt. Vor allem wenn in Zulunft gespart werden muss. So sieht es ja auch aktuell aus. Immer mehr Menschen sparen immer mehr und geben weniger aus. Weil die künftigen Monate unsicher sind. Ich kann das gut verstehen.

Der heutige Tag ist günstig für
  • die Bearbeitung von amtlicher Post
  • den Beginn von neuen Vorhaben
  • die Ausarbeitung von Verträgen
  • die Vorbereitung von Investitionen für die Zukunft
  • den Besuch von Friedhöfen
  • das Umorientieren von neuen Vorhaben und Projekten
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen