Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. August 2010 4 19 /08 /August /2010 20:41

Heute, am 20.08.2011 steht der zunehmende Mond im Steinbock. Da befindet sich der Mond im Exil. Wir werden seine wohltuenden Eigenschaften weniger stark spüren als sonst-

Mond im Steinbock, wir sind da sehr pflichtbewusst und konzentrieren uns auf das Wesentliche. So ziehen wir unbeirrt unsere Vorhaben durch und haben Erfolg.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt können wir all das, was wir beim absteigenden Mond "gesät" haben, nun "ernten".

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Werkzeug, für mich ein gutes Zeichen.

Mond im Quadrat zur Venus: Wir lassen uns bei unseren Entscheidungen zu sehr vom Sexualtrieb leiten, das muss nicht immer gut sein.

Mond im Quadrat zum Mars: warnt uns vor Verschwendungssucht.

Venus in Konjunktion zum Mars: ausgesprochen günstig für unsere Beziehungen. 

Der heutige Tag ist günstig für

  • das Abgrenzen zu anderen Menschen, wir dürfen auch mal NEIN sagen und uns nicht alles gefallen lassen
  • das Sparen, wenn schlechtere Zeiten kommen
  • juristische Fälle
  • Verträge
  • den Kauf von Kleidung
  • die Beseitigung von Schlechtem

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Liebe Kiat,<br /> Ok ich melde mich in den nächsten Tagen mal.<br /> Liebe Grüße Kleh<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Kleh,<br /> <br /> <br /> tu das. Und wenn du vom Festnetz aus anrufst, dann kann ich kostenlos zurückrufen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Liebe Kiat,<br /> da Du ja in Gemantie und sonstigen Dingen bewandert bist wollte icfh Dich mal fragen ob´es möglich wäre, mein Haus mal zu untersuchen ob es hier was zu bereinigen gibt, was ich stark vermute.Ich<br /> würde Dir gerne nähere Angaben machen und Dir persönlich eine email schreiben und mal nachfragen welche Kosten ausser den Spritkosten auf mich zukommen würden.<br /> Liebe Grüße Kleh<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Kleh,<br /> <br /> <br /> da schlage ich vorher ein Telefonat vor, das kostet nichts. Im Impressum, auf jeder Seite ganz unten, da findest du auch eine Telefonnummer, da kannst du anrufen. Da besprechen wir, was für dich<br /> in Frage kommt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Liebe Kiat,<br /> Werkzeug klingt interessant. Darf ich mal fragen welche Art von Werkzeug das war?<br /> Liebe Grüße Kleh<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Kleh,<br /> <br /> <br /> das bleibt deiner Phantasie überlassen. Ich habe es nur undeutlich gesehen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen