Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Januar 2011 6 01 /01 /Januar /2011 22:08

Am 26. November 2008 veröffentlichte ich meinen Beitrag über Jungjäger vor Ort. Ich weiß bis heute noch nicht, welcher Floh sie gebissen hat, dass sie im Stockdunkeln auf Entenjagd am nahegelegenen Fischweiher gingen.

Da ein Schuss mit einer "Donnerbüchse" abgegeben wurde, so stark, dass sogar die Stalltür ganz fest zugedrückt wurde, tippe ich auf eine Großwildbüchse. Im Artikel beschrieb ich, wie ein solches Gewehr auf eisige Temperaturen reagiert. Also lesen auch Jungjäger meinen Blog, denn das war das letzte Mal, dass ich einen so lauten Schuss hörte.

Ein Jahr später bauten sie ein Entenhaus, achteckig. Also, Leute, auch wenn ihr Anleihen bei Feng Shui macht, die Größe des Entenhäuschens muss groß genug sein, damit eine Ente auch reinpasst. Dieses Entenhaus ist seitdem verwaist.

Den gelesenen Beitrag habe ich eingebettet:

(C) Copyright 2004-2011 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen