Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Februar 2012 4 16 /02 /Februar /2012 21:43

Über Nacktscanner schrieb ich schon öfters. Das sind die Geräte, die Passagiere durchleuchten können, damit das Personal sieht, ob jemand Bomben am Körper oder in der Unterhose ins Flugzeug schmuggeln will.

Blogs:

  1. Bombende Scanner
  2. Und wieder Nacktscanner
  3. Nacktscanner - wie gefährlich ist Wasser
  4. Nacktscanner
  5. Nacktscanner in Hamburg - Falscher Alarm

Im Flughafen in Dallas werden Nacktscanner eingesetzt - offenbar nicht nur zur Überprüfung, ob ein Terrorist Bomben am Leib trägt. Nein, sie werden eingesetzt, um das überwiegend männliche Personal zu amüsieren. Ja, es geht sogar das Gerücht um, dass als Bonus das Personal zur Kontrolle von überwiegend Frauen eingesetzt wird - eine Variante des R&R-Urlaubs von militärischem Personal. 

Erinnern wir uns, einst im Vietnam wurden die GIs nach Thailand geschickt - zu, Rest & Recreation. Sehr schnell wurden Bordelle aus dem Boden gestampft. Nun die Zeiten ändern sich - jetzt werden in Dallas begehrenswerte weibliche Fluggäste aussortiert und aufgefordert, sich vor dem Nacktscanner zu präsentieren. 

Und in einem Nebenraum sitzen oder stehen männliche Juroren, die die Frauenkörper begutachten. Und wenn sie nicht alles sehen, was sie sehen wollen, muss die Frau noch einmal durch den Nacktscanner gehen. Und noch einmal. Bis die Männer befriedigt sind.

Wer glaubt, dies sei nur eine Glosse und an den Haaren herbeigezogen. irrt sich gewaltig. 

Quelle: heise online Peep-Show am Flughafen Dallas

Das wurde sogar einer Mitarbeiterin der Nacktscannertruppe zuviel: After the third time, Terrell says even the agent seemed frustrated with her co-workers in the other room. She’s talking into her microphone and she says, "Guys, it is not blurry, I’m letting her go. Come on out."

"Fleshmob" gegen Nacktscanner, Berlin-Tegel, 10.01.2010


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Ich stelle mir gerade vor, die Frauen von FEMEN ziehen sich vor den Nacktscannern aus - da klingen dann dem Personal die Ohren :-)
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, die ziehen dann bestimmt eine gewaltige Show ab - und das Beste ist, dass wegen der nackten Busen darüber dann berichtet wird <br /> <br /> <br /> <br />
L
Das nächste Mal sollten die Piraten die Frauen von FEMEN engagieren - dann wäre etwas los ;-))
Antworten
K
<br /> <br /> Eine prima Idee! Wer hat Kontakt zu FEMEN?<br /> <br /> <br /> <br />
D
Haha, in der Zeit der Hippies, wäre das nicht durchgegangen.<br /> Die wären zu Hunderttausenden gekommen und ganz nackend durch die<br /> Sperre gegangen, da kannten die nichts.. brüll<br /> Ich hab als Kind da mal so ein Nackt-Weekend mit meiner Tante mitgemacht.<br /> *lach*<br /> Es war schrecklich...hihi<br /> Ich kann die Mitarbeiterin verstehen.<br /> Ich denke das würde im Sexualleben irgendwann Spuren hinterlassen.<br /> hahahaha<br /> <br /> Gute Nacht Kiat.
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen