Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Oktober 2010 6 09 /10 /Oktober /2010 21:33

Erinnern wir uns: Vor zwei Jahren zitierte die Tagesschau den damaligen Innenminister: "Diesen Unfug machen wir nicht mit!" Er meinte die Einführung von Nacktscannern.

Nacktscanner? Nun die verwendeten Modelle bildeten den menschlichen Körper ab, durch die menschliche Kleidungen hindurch. Als das die Politikerelite selbst sah, waren sie dagegen. Irgendwie verständlich. Also wurde diese Lösung verworfen.

Also wurden andere Modelle gesucht und gefunden: Jetzt wird als Ergebnis so eine Art Strichmännchen gezeigt, wo etwas farbig aufleuchtet, da könnte Sprengstoff versteckt sein. Im September war der große Test angesagt. So überzeugend waren die Ergebnisse nicht. Auch nicht beim Bundesinnenminister Thomas de Mazière nicht.

Mehrmals musste der Minister in die Zelle, nur das Ergebnis schwankte, es war alles andere als reproduzierbar. Aber etwas anderes ist reproduzier: der Hersteller!

Hergestellt hat das Teil der Rüstungskonzern L-3 Communications. Und wo ist das Problem? Nun, L-3 ist auch gut mit Streubomben im Geschäft. Sreubomben sind unvorstellbar brutal. Sogar die Bundesrepublik unterzeichnete eine Konvention, in der Streubomben geächtet werden.

Aber irgendwie passt das nicht: einerseits ächtet Deutschland Streubomben, andererseits aber kauft es Produkte eines solchen Herstellers ein. Ziemlich teuer. So um die 150.000 Euro das Stück. Deutschland kann natürlich vom Kauf zurücktreten, aber das kostet dann. Und sind diese Teile auch ungefährlich? Selbstverständlich! Es werden doch nur Millimeterwellen eingesetzt. Was jedoch verschwiegen wird, diese Wellen sind aktiv und nicht passiv.

Da frage ich mich, wieso werden keine passiven Wellen eingesetzt? Tja, dieses Thema ist von den Militäts besetzt, die entwickeln nämlich Geräte, die die Gedanken und Gefühle eines Menschen abrufen können und anderes mehr. Und die dazu notwenigen Technologien sollen den Zivilisten auf keinen Fall bekannt werden.

Und wie geht der Bundesminister mit den Streubomben um? Ganz einfach: Die werden von einer anderen Firma produziert, haben also mit der ursprüchlichen Firma überhaupt nichts zu tun! Auch wenn es eine Tochterfirma von L-3 ist ... Noch Fragen oder Einwände?

Quellen: 

 

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> ...ach so, noch vergessen: willst du sagen, es gäbe also "gesunde" strahlungen auch für medizinische zwecke, die zb. alle bedingungen erfüllen könnten, mit hervorragender abbildungsqualität noch<br /> dazu, wofür heute röntgenstrahlen benutzt werden? sie würden nur nicht eingesetzt, weil eben das wissen um ebensolche "geheim" bleiben solle...?! kann das wirklich sein?! also, ich geh ja oft auch<br /> weit in meinen spekulationen über macht und geld in unserer geldfixierten welt, aber da bin ich doch eher skeptisch.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Silva,<br /> <br /> <br /> natürlich existieren solche Verfahren bereits. Stell dir vor, was das für die Pharmaindustrie bedeutete: Dann werden die bisherigen Geräte wie Ultraschall, Röntgen etc. alle überflüssig. Das gibt<br /> dann eklatante Gewinneinbußen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> tu das !<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> danke für erste informationen, das wußte ich so nicht. da bin ich auf einen artikel von dir ja ehrlich gespannt. mit quellenangabe wäre dann super, denn an DEM thema bliebe ich auch gern "dran".<br /> dass mit dem "belauschen habe ich übrigens nicht verstanden, wie soll man denn qualitativ genaues hier abhören können und nicht, ob zb. jemand einfach nur wohlfühl- oder miesgedanken hat, einer<br /> sich über regenwettter ärgert oder...???<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Silva,<br /> <br /> <br /> da fällt mir ein, dass im Rahmen der Terroristenabwehr die Passagiere mwntal gesenkt werden sollen, ob sie Aggressivität entwickeln. Da such ich auch eine Quellenangabe raus.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hey kiat -<br /> <br /> was ist das für ein unterschied "aktiv-passiv", militär, gedanken, gefühle usw?! kannst du das bitte präzisieren? klingt ja sehr spannend. das würde ich gern weiter recherchieren, denn soweit ich<br /> weiss, ist es nicht möglich, gefühle und gedanken eines menschen quasi "messen" zu lassen. wär dir also dankbar für quellen und andere verweise!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Silva,<br /> <br /> <br /> die bisher meist eingesetzten Scanner arbeiten mit Röntgenstrahlen, also wird der Körper damit beschossen, die Strahlen stoßen mit den Zellen des Körpers zusammen und das kann sichtbar gemacht<br /> werden. Allerdings wirken sich diese Zusammenstöße unter anderem auf das Zellwachstum aus. Deshalb ist ja Röntgen nicht so gesund. Diese Röntgenmethode ist demnach aktiv, weil hier der Scanner<br /> aktiv ist und auf den Körper schießt.<br /> <br /> <br /> Dann gibt es noch die Nanometerwellen: Da gibt es Geräte, da schießen mit solchen Wellen die Scanner auf die zu untersuchenden Menschen, es kommt zu Wechselwirkungen , die visualisiert werden<br /> können. Diese Methode ist auch aktiv, weil sie das elektromagnetische Feld der gescannten Person beeinflusst.<br /> <br /> <br /> Hier gibt es auch eine passive Methode, da wird nichts beeinflusst, da wird das Feld der gescannten Person nur abgetastet. Also eine rein passive Methode.<br /> <br /> <br /> Diese Methode wollen Militärs für sich behalten, weil eine passive Methode nicht so schnell entdeckt wird.<br /> <br /> <br /> Zu deiner Frage: Gefühle und Gedanken löste Vorgänge im Gehirn aus, dadurch ändert sich das jeweilige elektromagnetische Feld des betreffenden Gehirns, also kannst du mit sehr empfindlichen<br /> Detektoren einen Mensch "belauschen", was er gerade denkt oder fühlr. Ich denke, ich werde mal einen Artikel dazu veröffentlichen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Schnapp und zurückrollen lass ^^<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen