Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Februar 2012 2 14 /02 /Februar /2012 21:43

Heute, am 15.02.2012 steht der abnehmende Mond zunächst noch im Skorpion. Da befindet sich der Mond im Fall, wir werden von der Wirkung des Mondes weniger als sonst spüren. Um 01:56 Uhr wechselt er in den Schützen.

Mond im Skorpion, da suchen wir den Sinn hinter allem, wir sollten diese Suche nicht übertreiben. Wir vermeiden seichtes und oberflächliches Denken und Reden. Wir sollten uns vor Unterkühlung schützen.

Mond im Schützen, da sind wir besonders temperamentvoll und voller Energie - aber auch ruhelos und unbeständig. Wir sind voller Optimismus. Vergessen wir nie, dass es viele "Wahrheiten" gibt.

Der Mond ist im Schützen wieder aufsteigend. Jetzt dürfen wir wieder "ernten", was wir in der vorangegangenen Zeit des absteigenden Mondes vorbereitet haben.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Jäger - für mich ein sehr gutes Zeichen! 


  • Mond im Quadrat zum Neptun: warnt uns vor Selbsttäuschung.
  • Mond im Quadrat zum Merkur: Warnt uns vor Oberflächlichkeit und übereiltem Handeln.
  • Mond im Trigon zum Uranus: beschert uns ein glückliches Händchen für unsere Vorhaben.
  • Mond im Trigon zur Venus: sehr gut für Glück in der Liebe.
  • Venus im Quadrat zum Pluto: warnt uns vor Übertreibung beim Sex. 

Der heutige Tag ist günstig für 

  • Aktivitäten - Pause machen gilt nicht
  • Arbeiten mit Erde
  • neue risikoreiche Projekte
  • ein Glücksspiel

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • Verträge
  • Geschäfte
  • Behördengänge
  • Friedhofsbesuche

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Auch die Regensburger demonstrierten gegen ACTA - 11.02.2012

Radio Corax Mitschnitt (13.01.2012) - Macht Geld Sinn 2012 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Liebe Flora, das war gar nicht so einfach! Allein zum Lesen deines Blogs musste ich mehrere Versuche starten. Und als ich dann lesen konnte, wollte ich dir einen Kommi hinterlassen. Das wuchs zu<br /> einem kleinen Drama aus. Wahrscheinlich ist ACTA ein Codewort oder Anti-ACTA. Wer das schreibt, fliegt gleich aus der Leitung. Ich warte nur noch darauf, dass der Schnittlauch auf Beinen kommt<br /> (Schnittlauch = außen grün und innen hohl ;-), um mich zu verhaften! Weil ich gegen ACTA bin :-))
Antworten
K
<br /> <br /> Jetzt ist es schon so weit, dass ich nicht mehr in die Verwaltung gekommen bin. Da habe ich halt als Kommentar geantwortet. Es ist schon hanebüchen, was hier abläuft. Leute, ihr mögt meinen Blog<br /> blockieren, so viel wir ihr wollt! Aber die Wahrheit könnt ihr nie blockieren! Ihr könnt mich überwachen, so lange wie ihr wollt! Trotzdem werde ich Mittel und Wege finden, meine Artikel zu<br /> veröffentlichen! Und andere Gegner von ACTA erst recht!<br /> <br /> <br /> <br />
M
dazu hab ich auch was geschrieben. ( zu dem actadings )
Antworten
K
<br /> <br /> Au fein,das schaue ich mir gleich an!<br /> <br /> <br /> <br />
K
bei dem video ist mir aufgefallen acta ad acta das war doch dein spruch also lesen die regensburger piraten deinen blog das ist gut
Antworten
K
<br /> <br /> Stimmt! Da schrieb ich eine Glosse ACTA AD ACTA! Es<br /> kann aber auch ein Zufall gewesen sein, dieses Wortspiel liegt ja buchstäblich auf der Zunge  Und sollten<br /> Piraten meinen Blog gelesen haben, dann fühl ich mich geehrt!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen