Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Februar 2011 5 25 /02 /Februar /2011 18:19

Heute, am 26.02.2011 steht der abnehmende Mond im Schützen. Im dritten Dekan. Manche meinen, heute sei schon ein Steinbock-Mond. Aber der Mond wechselt erst 20:32 Uhr in den Steinbock, also haben wir noch einen Schütze-Mond.

Mond im Schützen, das ist eine Zeit, voller feuriger Energie, vor allem was die Weiterbildung angeht. Wir sind temperamentvoll und strotzen vor Kraft.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt ist die Zeit, das was wir vorbereitet haben, zu "ernten".

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Widderhorn, für mich ein sehr gutes Zeichen.

Pluto im Sextil zu Sonne: hilft uns, etwas Großartiges zu vollbringen.

Mond im Sextil zu Neptun: Unsere reiche Phanatasie lässt unsere Ideen nur so sprudeln.

Mond im Quadrat zu Uranus: warnt uns vor Sturheit bis hin zu Fanatismus. Dies kann auch schlecht für unsere Beziehungen sein.

Mond im Sextil zu Chiron: ein guter Tag für Heilungen.

Der heutige Tag ist günstig für

  • alles, was mit Geburt und Wachstum zu tun hat
  • den Kauf einer Immobilie
  • Investitionen in die Zukunft
  • Eröffnungen

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • Friedhofsbesuche
  • den Abschluss von Projekten

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen