Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Dezember 2011 5 30 /12 /Dezember /2011 00:22

Heute, am 30.12.2011 steht der zunehmende Mond in den Fischen.

Mond in den Fischen, da träumen wir besonders viel. Unsere reiche Phantasie schenkt uns viele gute Ideen. Dies ist auch eine gute Zeit für Meditation und Kontemplation.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt können wir sozusagen die "Ernte" einfahren, die wir in der Zeit des absteigendenden Mondes vorbereitet - also "gesät" haben. 

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Widderhorn - für mich ein sehr gutes Zeichen! 


  • Mond im Quadrat zum Merkur: warnt uns vor oberflächlichem Denken und übereiltem Handeln.
  • Mond in Opposition zum Mars: warnt uns vor Streitlust und vor Verschwendung.
  • Mond in Konjunktion zu Lilith: besonders für frauen sehr gut!

Der heutige Tag ist günstig für 

  • alles, was mit Wachsen und Landwirtschaft zu tun hat
  • Arbeiten mit Erde
  • den Kauf von Immobilien
  • Investitionen
  • Eröffnungen

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • Friedhofsbesuche
  • den Abschluss von Projekten

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

RTL II News über Werbespot der Piratenpartei x264

Piraten & BGE


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Also bei mir ist es eigentlich total das Gegenteil :))<br /> Soweit ich das richtig verstanden habe.
Antworten
H
Dir auch!<br /> Deine Helly
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank, liebe Helyy!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen