Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. März 2009 2 24 /03 /März /2009 21:42
Der abnehmende Mond steht in den Fischen.

Heute wechselt der Merkur in den Widder. Das macht sich auf unser Denken und unsere Kommunikation mit anderen Menschen bemerkbar. Unser Denken wird bestimmter, aber hüten wir uns vor Aggressivität.

Ich hatte das Bild eines schnellen Kampfwagen vor Augen; er zeigt das Ende eines Kampfes, einer Auseinandersetzung an. Jetzt kehrt Ruhe ein. Das ist gut für geschäftliche Vorhaben.

Dieser Tag ist günstig für das Anlegen eines Fundamentes, das muss sich nicht nur konkret auf den Bau eines Hauses beziehen, sondern allgemeiner auf jede Tätigkeit, mit dem wir uns "erden".

Längere Reisen in Richtung Norden sollten wir heute nicht starten

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Liebe Kiat,<br /> ja, das Wetter ist schon blöd, dafür werden wir weniger Ungeziefer in diesem Sommer haben und alles, was nicht mehr bleiben soll. (Leider auch mein Oleander...)<br /> Komisch, dass ich so müde bin, ich habe letzte Woche in der Türkei Sonne tanken können. Aber es hat wohl nicht gereicht.<br /> Mail an dich ist unterwegs!<br /> LG<br /> Sabine
Antworten
K
<br /> Liebe Sabine,<br /> <br /> das mit dem Ungeziefer wäre schön, wenn das dezimiert würde. Irgendwo scheinen die sich aber anzupassen: ich habe schon Zecken entdeckt, und das bei Temperaturen um Null Grad! Einige Kunden machte<br /> die gleiche Entdeckung.<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
S
Hallo Kiat,<br /> schade, dass alles ruhiger wird. Ich bin nämlich ohne Ende müde. Der Widder geht wohl gerade so an mir vorbei, bzw. aus meinem Kampfwagen ist eine Gehhilfe geworden. Gähn!!!!<br /> Dir einen schönen Tag!<br /> Sabine
Antworten
K
<br /> Liebe Sabine,<br /> <br /> zumindest hast Du trotz deiner Müdigkeit deinen Humor nicht verloren: Kampfwagen mutiert zur Gehhilfe.<br /> <br /> Ich erlebe, dass dieser Winter, der nicht gehen will, viele Menschen müde macht. Und auch Tiere. Vor allem die Landwirte jammern, weil sie ihre Felder nicht bestellen können. Dies wird ein sehr<br /> spätes Jahr.<br /> <br /> Aber gegen deine Müdligkeit lässt sich was machen. Rühr dich mal bei mir.<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
R
Danke schön! Auch Dir einen guten Tag!<br /> lg Ralf
Antworten
K
<br /> Lieber Ralf,<br /> <br /> das wünsche ich dir auch! Und morgen ist Neumond. Da schaue ich gleich, was er bringen wird.<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen