Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. April 2009 3 22 /04 /April /2009 16:07
Der abnehmende Mond steht im Widder.

Beim Schreiben hatte ich das Bild von sich paarenden Tieren, was ich positiv deute.

Dieser Tag ist günstig für
  • das Setzen vo Grundsteinen; das bedeutet im übertragenen Sinn, dass die Basis für neue Wege und Vorhaben geschaffen wird
  • die Anschaffung einer neuen Wohnung oder eines Hauses
  • Investitionen in die Zukunft
  • den Neubeginn eines Vorhabens, z. B. eine Eröffnung eines Geschäftes oder einer Einrichtung
Dieser Tag ist ungünstig für
  • den Besuch von Friedhöfen
  • den Abschluss von Projekten, besser auf morgen verschieben.

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Hallo liebe Kiat:)<br /> <br /> ich lese jeden Tag deine Tipps und halte mich dran, stimmt immer:) Du bist echt klasse...<br /> LG und noch einen schönen Mittwoch wünscht dir Bettina
Antworten
K
<br /> Liebe Bettina,<br /> <br /> das freut mich für dich! Aber Du bist auch Klasse, wir sind beide Klasse! Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen glücklichen Donnerstag!<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen