Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Mai 2009 7 17 /05 /Mai /2009 22:35
Heute steht der abnehmende Mond in den Fischen.

Heute hatte ich auch eine Diskussion mit einer Feng Shui Anhängerin, sie warf mir vor, dass meine Horoskope nicht stimmen können. Grund: Ich hatte ja gewarnt, dass wichtige Verträge nicht bis zum 31. Mai abgeschlossen werden sollten. Eben weil der Merkur bis dahin rückläufig ist.

"Aber in meinem chinesischen Feng Shui Kalender steht, dass der 18. Mai ein guter Tag für Verträge ist."

"Na und? Meine Erfahrung ist halt die, wenn der Merkur rückläufig ist, sollten wir bei Verträgen sehr vorsichtig sein." Und dann fragte ich sie: "Weißt Du eigentlich, was Feng Shui wörtlich übersetzt bedeutet?"

Sie schüttelte den Kopf.

"Das Wissen, das uns die Nordmänner gebracht haben ..."

Der heutige Tag ist günstig für
  • Geschäfte des Alltags, kleinere Käufe und Verkäufe
  • Beginn von neuen Vorhaben und Projekten
  • Vereinigung und Zusammentreffen von Menschen
  • Glücksspiele
Dieser Tag ist ungünstig für
  • den Abschluss von schwergewichtigen Verträgen

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen