Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Juni 2009 2 30 /06 /Juni /2009 13:37
Heute, am 1. Juli, steht der zunehmende Mond im Skorpion, da befindet der Mond sich im Fall. Sein wohltuender Einfluss ist deshalb eingeschränkt.

Uranus in den Fischen wird heute rückläufig. Da bleibt er bis zum 2.12.2009, er steht dann immer noch in den Fischen. Erst am 23.03.2010 erreicht Uranus wieder seine heutige Position.

Uranus ist ein Planet, der oft Unglück bringt. Er symbolisiert Zeiten des Umsturzes und der Veränderung. Jetzt, da er rückläufig ist, gibt das uns Gelegenheit, die vergangenen Phasen zu überdenken und das richtige Verhalten für uns zu finden, wenn er wieder direktläufig wird.

Dieser Tag ist günstig für

  • das Zusammenbauen, besonders im übertragenen Sinn: aus vielen Einzelinformationen setzen wir ein Gesamtkonzept zusammen
  • die Beseitigung von Hindernissen: wir erhalten Kraft und Energie, um das, was uns bisher blockiert hat, endlich aufzulösen
  • den Abschluss von Vorhaben
  • kreative Betätigung

Dieser Tag ist ungünstig für

  • lange Reisen in Richtung Süden

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Juhu....Danke Dir Kiat<br /> <br /> Das interessiert mich so sehr. Ich brenne richtig darauf, das Buch zu lesen. Naja - typisch Enthuasiast Schütze - Feuerzeichen ;) In dem Fall stimmts. <br /> Wir sehen uns bestimmt mal im Esoforum.<br /> Bis dahin. Liebe Grüße<br /> <br /> Deine DEVA8
Antworten
K
<br /> Liebe DEVA8,<br /> <br /> das glaube ich auch, die Welt ist klein und das Eso-Forum ist nicht weit <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
D
Toller Blog. Bin begeistert. Bin zu Dir durch das Esoforum gekommen.<br /> Werde diese Seiten nun öfter einklicken und auch Dein Buch hätte ich gerne. Kann ich das bereits im Buchhandel bekommen?<br /> <br /> Licht in Dein Herz<br /> DEVA8
Antworten
K
<br /> Liebe DEVA,<br /> <br /> vielen herzlichen Dank für dein dickes Lob! Mein Buch erscheint September 2009. Du kannst es aber auch vorbestellen, direkt beim Verlag:<br /> <br /> www.asaro-verlag.de<br /> <br /> Dann bekommst Du es noch vor der Auslieferung an den Großhandel. Wenn Du unter "Neuerwscheinungen" auf "Die Schamanin, die keine sein wollte" klickst und nach unten blätterst, dann kannst Du dir<br /> eine Leseprobe im PDF-Format runterladen. Ich wünsche dir eine spannende Lektüre!<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen