Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Januar 2012 4 19 /01 /Januar /2012 19:47

Über die Ursache des Einsturzes der Zwillingswolkenkratzertürme am 11. September 2001 wurden immer wieder Vermutungen angestellt. Jetzt hat sich eine neue Vermutung herauskristallisiert: Flugzeuge haben nicht die Türme zum Einsturz gebracht, sondern es waren fliegende Bomben:

9 11 Die Flugzeuglüge ist aufgedeckt (Digitale Fälschungen) 911 TV Fakery

Tja, irgendwie eine schlüssige Argumentation. Nur ich frage mich, was ist dann aus den Passagieren der beiden Linienflugzeuge geworden? Wurden diese Flugzeuge entführt und die Menschen in diesen Flugzeugen liquidiert? Einfach so?

KenFM zu 9/11

Sollte sich dies als Wahrheit herausstellen. wie gehen wir dann mit dieser Wahrheit um? Können wir dann diese USA noch ernst nehmen? Ja, kann ein demokratischer Staat dann noch mit dieser USA zusammenarbeiten?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
:-O DIESE AMIPOLITIS !!!!!!! :-(
Antworten
D
Die Frage stellt sich mir, ob da im Flugzeug<br /> überhaupt Leute drin saßen. Der Pilot sollte ja schon angeblich<br /> ein total junger und unerfahrener Mann gewesen sein.<br /> Die hat man garantiert vorher alle unaufällig um die Ecke gebracht.<br /> Gabs ja genügend *unauffällige Gelegenheiten*. Die schafft man sich<br /> auch vorher diese Gelegenheiten. Die USA planen alles von grundauf.<br /> Scheinbar nicht zusammenhängendes hängt zusammen.<br /> Man muss hier gut beobachten um drauf zu kommen.<br /> Schlau sind sie ja immer zuerst, die dortigen Politiker, aber nicht<br /> schlau genug. Die Wahrheit kommt doch immer mehr ans Licht.<br /> <br /> <br /> Ich habe gelesen, es gibt Drohnen, die als Flugzeuge<br /> getarnt werden können. Das wäre kein Problem, so ein<br /> Flugzeug-Ingenieur. Das wäre nur Verkleidung.<br /> <br /> Alles in allem..wer bitte nimmt die USA überhaupt noch Ernst?<br /> <br /> Entweder sind das nur Menschen, die noch nicht aufgeklärt sind oder<br /> jene, die mit denen zusammen mauscheln.<br /> Ein in allen politischen Bereichen aufgeklärter Bürger,<br /> schafft es gar nicht mehr zu glauben und kann diese kranken<br /> Politiker dort nicht mehr ernst nehmen.<br /> Garantiert stimmt das auch mit der Wirtschaftskrise nicht.<br /> Das ist ein Plan, um sich Europa anzueignen. Von mir aus<br /> nennt man mich mit dem Unwort Verschwörungstheoretiker, dass<br /> auch nur eine Erfindung von dort ist, um die Wahrheit lächerlich<br /> zu machen. Kann sein, dass man sich auch manchmal irrt.<br /> Aber nicht in der Hinsicht, daß die Amis um die weltliche<br /> Vorherrschaft ringen und ihnen dazu jedes Mittel recht ist.<br /> Man bedenke, wie die Menschen behandeln, die was gegen<br /> das System sagen, die bekommen ja schon Elektroschocks<br /> per Polizist verpasst. Die Soldaten vergewaltigen Frauen reihenweise<br /> in anderen Ländern. Viele Soldaten sind dort kriminell, laufen mit<br /> Mützen herum auf denen steht: Born to kill...nein danke!<br /> <br /> Und ich bleibe dabei. Das mit der Mondlandung war auch ein<br /> ganz großer Clou und ein Fake. Kubrik hat doch auch mal<br /> ne Äußerung krachen lassen, was das betrifft. Das sollte auch lustig<br /> sein, aber die Augen waren ernst.<br /> <br /> Ich glaube diesem Land gar nichts mehr.<br /> Mir hat es schon gelangt, als ich als Kind hörte.daß<br /> sie den Indianern das Land gestohlen haben.<br /> Ein Land der Diebe ist das. Ich meine nicht das Volk selbst,<br /> ich meine hier die Politiker wohlgemerkt. Das langt auch.<br /> Wir werden uns alle noch wärmer anziehen müssen, als wir<br /> eh schon sind.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Deine Deva
Antworten
M
hab ich es doch geahnt !!!!!! menschenopferung im ganz großen stil ! :-((((((((
Antworten
K
<br /> <br /> Ganau so ist es <br /> <br /> <br /> <br />
H
Ich habe neulich darüber auch gelesen, auch dass die Bomben wohl Atomarer Natur waren, jedenfalls gibt(gab es einige Strahlenopfer danach. Was bei der Flugzeugerklärung wohl nicht der Fall<br /> wäre.<br /> <br /> Sonst ist dir ein kleiner Tippfehler Unterlaufen… nicht der 9 September sondern der 11 September ;o). Komisch wie ein Datum alleine einen Begriff prägen kann.<br /> Ich meine… eigentlich ist der 11.9. doch nur ein Datum?<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Heike
Antworten
K
<br /> <br /> Danke für den korrigierenden Hinweis, ich hatte die englische Schreibweise 9/11 im Kopf <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen