Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Mai 2010 2 18 /05 /Mai /2010 21:41

Erinnern wir uns, Anfang dieses Jahres gab es das "Wunderkind" Helene Hegemann, so ziemlich alle Feuilleton-Journalisten waren voll des Lobes. Und ich musste mir vorwerfen lassen, ich sei nur noch am Maulen.

Dabei habe ich in einem Kommentar im ZEIT-Magazin als Erste die Frage gestellt, ob HH überhaupt alles selbst geschrieben hat. Zwei Wochen stellte sich heraus, dass HH von anderen Quellen abgeschrieben hat, ihre Quellen hat sie nicht genannt.

Dieser Fall HH war peinlich für so manche Feuilleton-Redaktionen. Mittlerweile ist HH so gut wie vergessen. Dazu habe ich Video gefunden.

 

 

 

 

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> sag ich doch !!!! Son Murks hält sich eh nich lange oben ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Flora,<br /> <br /> <br /> es gibt sie also noch: Menschen die noch denken können <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen