Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2013 4 18 /04 /April /2013 10:28

TRANSLATE

Da stieß ich bei meinen Recherchen auf ein Video - ich schaute und hörte es mir an - und war begeistert:

Honkeydonk Company no limb to shake
Hochgeladen am 26.05.2011 von p80eter

Diese Band gibt es seit 2010, sie hat auch eine Homepage. Wer da reinschaut, erfährt, dass diese Band ihren nächsten Auftritt in Lauterhofen hat - im Kulturstadel. Am 20. April. Ja, richtig geraten, Lauterhofen liegt in Bayern. Aber nicht nur in Lauterhofen tritt diese Band auf - mehr findet ihr auf der Homepage unter ON TOUR.

Sollte jemand mal in Bayern Urlaub machen oder sich sonst aus irgendwelchen Gründen dort aufhalten, vielleicht geht ihr mal hin, wenn in der Nähe diese Band auftritt. Es lohnt sich allemal - finde ich! Aber nicht nur ich, sondern viele andere auch!

Welche Künstler haben Donkeyhonk Company inspiriert?

Welche Musik spielt Donkeyhonk Compamy?

Donkeyhonk Company spielt Country und Blues für böse Buben und Mädchen, abseits von Truckerromantik und abgedroschenen Floskeln. Dreckig, authentisch und extrem groovend. Diese Band unterscheidet sich wohltuend von der oft künstlich aufgeblähten Countryszene!

Was spielt Donkeyhonk Company?

Donkeyhonk Company spielt neben eigenen englischen Songs auch bayrische Lieder aus Lamettos Feder und Traditionals aus dem American Songbook.

Kostproben gibt es auf der Homepage unter MUSIC. Mein Favorit ist die Version vom Lonesome Traveller.

Und wer jetzt wissen will, wie die vier gestandenen Mannsbilder ausschauen, klicke auf GALLERY.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Katharina vom Tanneneck 04/18/2013 23:06


Die Jungs haben was drauf! Ich werde mir mal noch ein paar andere Songs anhören. Danke für das tolle Musikerlebnis! 

Kiat Gorina 04/19/2013 00:04



Diese Jungs werden sich freuen, wenn sie dein Lob lesen!



michaela 04/18/2013 14:50


Genial, Kiat, DICH kann man recherchieren schicken gefällt mir RICHTIG GUT!


Honky-Tonk und Tom Waits hört man raus...die Jungs habens drauf...


http://www.youtube.com/watch?v=k3W-5nwr1aY

Kiat Gorina 04/18/2013 18:20



Mir gefallen die Vier auch sehr gut! Als ich das Video mir anschaute, hat es mich richtig gerissen! Es freut mich, dass dir diese Musik auch gefällt! Und vielen Dank für den Link auf Tom Waits!
Habe ich mir gleich angehört!



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen