Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Juli 2012 6 21 /07 /Juli /2012 10:48

TRANSLATE

Da schaute ich heute in den Blog SEAOFMONEY und blieb dort hängen. Ich sah mir das eingebette Video an: Ein Gespräch von Jo Conrad mit Alexander Wagandt. Dieses Video Interview entpuppt sich stellenweise als eine Presseschau der ganz besonderen Art.

Quelle: SEAOFMONEY wegschauen als letzte bastion

In diesem Artikel findet ihr drei hochinteressante Links auf Presseartikel, dass der Euro schon so gut wie abgeschrieben ist. Die Versuche, mit ESM und der damit verbundenen Aufgabe von demokratischen Regeln werden sich als Kampf gegen Windmühlenflügel erweisen:

Das Experiment "EURO" ist misslungen. Alle, die noch dagegen ankämpfen, kämpfen einen bereits verlorenen Kampf - sie sind die Nachfolger von Don Quichote und damit der Lächerlichkeit preisgegeben. Da stelle ich mir die Frage: Wer übernimmt die Rolle des Sancho  Panza, der ja Don Quichote stets auf die Diskrepanz zwischen seinen eingebildeten Wahrnehmungen und der Wirklichkeit hinwies.

22. Video-Interview zu den Tagesenergien vom 17.Juli 2012 mit Alexander Wagandt
Veröffentlicht am 17.07.2012 von SatChitAnandaEV

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> schön, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast...freue mich auf jede ausgabe...<br /> <br /> <br /> http://bewusst.tv/tag/tagesenergie/<br /> <br /> <br /> happy WE<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Dir wünsche ich auch ein erholsames Wochenende!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen