Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. April 2010 2 06 /04 /April /2010 21:55

Als ich gerade mit der Stallarbeit fertig war, rief meine Tante Marlies aus der deutschen Verwandschaft an. Sie quäkte gleich los:

"Ich habe erfahren, du hast ein Buch geschrieben! Wie kannst du uns das antun?"

Ich war perplex. Seit wann bekommt jemand von der "lieben" Verwandtschaft Vorwürfe zu hören, wenn er oder sie ein Buch geschrieben hat? Ich sagte zunächst nichts. Da quäkte sie auch schon weiter:

"Ich wollte schon gar nicht mehr mit dir sprechen! Weil du uns im Stich gelassen hast!" Dabei schnaufte sie schwer. Die Gute hat es mit dem Herzen, dachte ich mir. "Wieso habe ich euch im Stich gelassen?" Und prompt kam die schnaufende Antwort:

"Wir haben alle nicht geglaubt, dass du mal so alt wirst! Wir wollten doch in deinen Hof einziehen, weil wir unseren Bungalow nicht mehr halten können. Und da schreibst du jetzt auch noch ein Buch!"

Dann hörte ich nur noch Geschnaufe und dann nichts mehr. Dann ein Klack, aha, der Hörer wurde aufgelegt. So, jetzt weiß, was ich von dieser deutschen Tante zu halten habe ...

 

 

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> bestimmt<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> und der Kerl der mir seit vier Jahren Geld schuldet darf mit weiterwachsenden Schulden, oder damit rechnen das Fifi mit ihm Spielchen spielt. ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Flora,<br /> <br /> <br /> ich bin sicher, irgendwann bekommt der Typ seine Abreibung ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ich glaube Fifi wird sich freuen ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> das glaube ich auch ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> aber Kiaaaaat ich mach mir doch nicht die Finger schmutzig ne neee nee ! Erstemal wird die Frau gebadet und dann darf sie mit Fifi (einem T- Rex) spielen. ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> das mit dem Baden kann ich gut verstehen :-)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> feini feini feini ! * Hände reib und hinter soner liiiieben Tante her renn und schnapp *<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> dann ist es aus mit dieser Tante?<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen