Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Januar 2011 4 06 /01 /Januar /2011 21:47

Die Langnasen kennen ja den Spruch "Der Herrgott hat einen großen Tiergarten!". Daran muss ich denken, wenn ich sehe, was für seltsame Gestalten manchmal bei mir aufkreuzen.

Nein, nicht die zwei- und vierbeinigen echten Kunden. Ich meine die Exemplare, die mir am Telefon putzwunderliche Geschichten erzählen oder vorgeben, unter den seltsamsten Krankheiten zu leiden. Und wenn sie dann bei mir in der Bude hocken, können sie sich an ihre eigenen Stories nicht mehr erinnern.

Oder glauben sie wirklich, sie können mich zu irgendeiner Straftat verleiten oder irgendetwas ausspionieren? Bei mir braucht keiner zu spionieren. Ich erkläre jedem Kunden, was ich mache und weshalb. Und wenn jemand noch Fragen hat, dann beantworte ich diese.

Einmal hatte ich eine besonders seltsame "Kundin" bei mir, sie kam sogar mit einem Amtsauto:

(C) Copyright 2004-2011 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ein Klempner?! Der soll sich im Wasserrecht auskennen? Naja, mit Wasser in Rohren kennt er sich wohl aus, aber auch mit Paragraphen?<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> diese spionin hat sich wohl ziemlich dämlich angestellt. die kam wohl direkt aus dem vorzimmer des ansbacher landrats.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Strike, <br /> <br /> <br /> das ist gut möglich! Bei diesem Amt sind die Insassen nicht unbedingt mit Intelligenz und passender Ausbildung gesegnet. Da versucht ein Klempner im Wasserwirtschaftsamt das Leben schwer zu<br /> machen, du meine Güte!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen