Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Juni 2013 6 29 /06 /Juni /2013 18:20

TRANSLATE

Da schrieb Katharina in ihrem Blog über die blühenden Landschaften der Kanzlerin. Und Katharina erinnerte an Helmut Kohl, der ja der früheren DDR "blühende Landschaften" versprach. Leider ist daraus nichts geworden. Die blühenden Landschaften in der früheren DDR müssen schon lange verblüht sein. Oder sie sind gar nicht aufgegangen.

Seien wir also sehr vorsichtig, wenn uns Politiker "blühende Landschaften" versprechen. Leere Versprechen gibt es viele - gerade jetzt in der Vorwahlzeit! Da habe ich mich gefragt, wieso auch die Kanzlerin "blühende Landschaften" verspricht?! Für die Südländer in Europa?! Und dann kam mir die Erleuchtung:

Gruselmärchen über Klon Angela
Veröffentlicht am 29.06.2013 von kiatgorina2

Katharinas Artikel in ihrem Blog findet ihr HIER. Schaut mal rein, er ist sehr lesenswert!

Quelle: DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN Angela Merkel verspricht blühende Landschaften in Europa: Angela Merkel kündigt die Rettung Europas nach dem Muster der deutschen Wiedervereinigung an. Im Süden sollen blühende Landschaften entstehen. Nach der Bundestags-Wahl hofft Merkel auf Besserung durch mehr Wettbewerb und grenzenlose Solidarität. Wir werden Zeugen einer Fata Morgana in der Trostlosigkeit der europäischen Schulden-Wüste.

Vor allem der letzte Satz trifft es haargenau! Und habt ihr genau gelesen? Die Kanzlerin spricht von einer grenzenlosen Solidarität! Was meint sie nur damit? Oder baut sie vor? Falls es mit den blühenden Landschaften wider Erwarten nicht klappen sollte, dann waren wir alle schuld. Grund: Wir waren nicht solidarisch genug!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

klaudia 06/30/2013 08:35


merkel kann nur geklont sein woher kommen ihre mundwinkel nach unten ? genau wie bei kohl :-))

Kiat Gorina 06/30/2013 09:39



Genau! Wenn das kein Beweis ist?! Und Kohl nannte Merkel stets sein "Mädchen", bis sie ihn abserviert hat. Das hat sich damals keiner von den Männern getraut!



Katharina vom Tanneneck 06/29/2013 23:25


Danke fürs verlinken! 


Also das Viedeo ist wirklich SPITZE! Es wird keine blühenden Landschaften geben mit solchen Politikern. Wir sollten die zum Teufel jagen und ehrliche, anständige Menschen wählen, die wollen, dass
es UNSEREM Land und den Menschen gut geht!

Kiat Gorina 06/30/2013 02:08



Danke für dein Lob!


Das sehe ich auch so: Mit den derzeitigen Politikern wird der Wagen weiter gegen die Wand gefahren werden! Da denken die meisten nur an ihre Abgeordnentendiäten. Nach mir die Sintflut - denken
sie wohl. Aber dass eines Tages dieser Staat nicht einmal die Pensionen wird bezahlen können - das verdrängen sie. Und dieser Tag der Zahlungsunfähigkieit rückt immer näher 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen