Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Oktober 2009 1 12 /10 /Oktober /2009 11:32
Wer heute bei mir reinschaut und auf meinen geposteten Artikel in the Ghetto schaut, findet unter der rechten Spalte Neueste Kommentare einen Hinweis, dass ein Kommentar vorliegt:


Aber auf der linken Seite ist ersichtlich, dass diese Botschaft noch nicht beim angezeigten Artikel angekommen ist. Und es geht noch weiter: Wer rechts auf In the Ghetto ... klickt, bekommt den Artikel erneut angezeigt, und, welch Wunder, es erscheint unten ein Hinweis Kommentar. Wer jetzt freudig draufklickt, um diesen Kommentar endlich zu sehen, ist enttäuscht: Kein Kommentar erscheint

Ich habe das meinem Bär gezeigt, der meinte nur : "Wahrscheinlich unstrukturiert programmiert. Früher haben wir das Spaghetticode genannt. Das dürfte eigentlich nicht passieren!"


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Liebe Kiat,<br /> ich habe auch bereits ein Paar Mal versucht, ein Kommentar zu schreiben, und es hat nie geklappt:-( Da hab ich immer gedacht, ich bin zu dumm dafür:-) Jetzt sehe ich, dass ich anscheinend nicht die<br /> einzige war und hoffe, dass es dieses Mal klappt. Ich kann Dir wieder mal nur zustimmen (traurig zustimmen). Es ist wirklich schade um die jungen Leute, die man oft in der Stadt "rumhängen" sieht.<br /> Vor ein Paar Tagen bin ich am Freitag Nachmittag nach der Arbeit heimgefahren und bin leider so einem "Exemplar" begegnet. Er war schon um 20 Uhr sturzbesoffen und wollte mich anbaggern. Als ich<br /> ihn höflichst gebeten habe, mich in Ruhe zu lassen, hat er so aggressiv reagiert, dass ich mich buchstäblich bedroht gefühlt habe und damit gedroht hab, die Polizei anzurufen. Das Wort " Polizei"<br /> hat magisch gewirkt:-) Ob unser "Freund und Helfer" dann jedoch tatsächlich so schnell zur Stelle sein konnte, naja... Da bin ich mir nicht so sicher... Ab jetzt nehme ich lieber einen anderen Weg,<br /> wenn ich länger arbeiten muß. Traurig, dass manche so leer und unerfüllt sind, dass sie ihren Trost und ihre Erfüllung nur im Alkohol finden... Würde es mehr Auswege aus der Einsamkeit für junge<br /> Menschen geben und würden sie aktiver beworben, bin ich mir sicher, dass man sie auch wahrnehmen würde!<br /> Liebe Grüße,<br /> Julia, die auf noch ein Paar Tage ohne Regen hofft:-)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Julie,<br /> <br /> aber jetzt hat es geklappt und Du bist auch nicht zu dumm!<br /> <br /> Ja, das sehe ich auch so wie Du. Die jungen Menschen brauchen Anlaufstellen, sie brauchen andere Menschen, mit denen sie zusammen sein können. Heute sind viel zu viele Menschen einsam, ihnen bleibt<br /> nur Alkohol und Drogen, wobei Alkohol auch eine Droge ist.<br /> <br /> Nachdenkliche Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Liebe Kiat!<br /> <br /> Das kennen wir beide ja schon zur Genüge,daß es Probleme beim Kommentarschreiben auf Overblog gibt! :-(<br /> <br /> Wie ich Dir schon einmal erzählt oder geschrieben habe,muß ich meistens,wenn ich mich politisch äußere,manchmal bis zu 3! mal Buchstaben bzw Zahlenkombinationen abtippen,bis der Kommentar<br /> durchgeht.<br /> <br /> Manchmal erschien ein Kommentar von mir erst gar nicht,dann aber doppelt bei Dir!<br /> Und Du hattest ja auch schon Probleme,wenn Du mir auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen wolltest!<br /> <br /> Meine Mutter würde jetzt wieder sagen,ich bin paranoid,aber ich weiß nicht so recht,irgendwie komisch diese ganze Sache,und jetzt noch das aktulle Problemchen!Komisch,oder nicht?<br /> <br /> Hast Du dieses Dreckswetter verbrochen,da schickt man ja nicht mal einen Hund auf die Strassse!Also hier in Stuttgart ists richtig widerlich regnerisch und naßkalt,brrr...<br /> <br /> Liebe Grüsse von Moira<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Moira,<br /> <br /> ja, ich schreibe ja manchmal Kommentare bei anderen Blogs und da geht es ratzfatz! Das ist das Problem, da werden wir leicht in die paranoide Ecke abgeschoben. Also denken wir positiv: Es sind<br /> alles nur Programmierfehler und die ProgrammiererInnen arbeiten dran und tun ihr Bestes!<br /> <br /> Mit diesem Wetter habe ich absolut nichts zu tun. Als Steppenkind mag ich es sowieso trocken. Und immer dieser ständige Nordwind! Mir geht es da wie dir, ich wünsche mir auch schöneres Wetter.<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen