Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. März 2010 2 02 /03 /März /2010 13:49
Eine Bekannte kam vorbei, ganz aufgeregt, sie hat einen fünfjährigen Jungen. Ihre Nachbarin hat behauptet, er sei ein Indigokind!

"Dann hat sie mir im Internet einen Test gezeigt, den habe ich mir ausgedruckt, da schau mal."

Da las ich nun und musste - wieder einmal - schmunzeln. "Also, ehrlich, das überzeugt mich nicht, nimm mal die Frage: Das Kind hat beim Aufwachen oft physische Schmerzen, da es lieber in seiner Welt geblieben wäre."

"Ja, mir kommt das auch komisch vor, jedes Kind hat mal Schmerzen, die einen weniger, die anderen mehr. Dann müssten ja alle zahnenden Kinder Indigos sein."

"Genau. Und das mit in seiner Welt bleiben, das ist eine rein persönliche Interpetation. Kinder, die Schmerzen haben, weinen normalerweise. Gehen wir zur nächsten Frage: Das Kind ist irgendwie anders als andere Kinder. Jedes Kind ist anders, es wäre schlimm, wenn alle gleich wären, dann wären sie alle geklont ..."

"Stimmt, oder hier: Das Kind behandelt Gegenstände, als ob sie lebendig sind und man ihnen weh tun könnte?"

"Das machen doch alle Kinder mit ihren Stofftieren oder Puppen. Manche Kinder haben noch viel Phantasie, wenn sie spielen. Oder das: Das Kind spielt oft mit unsichtbaren Freunden, die es aber real wahrnimmt?"

"Das habe ich als Kind auch gemacht, da habe ich mir eingebildet, das mein Stoffdackel spechen kann, aber nur wenn ich mit ihm alleine war. Dem habe ich auch alles erzählt. Ich sehe schon, das ist ziemlicher Blödsinn mit diesem Test."

"Das finde ich auch. Wenigstens können wir herzhaft drüber lachen ..."
 
 
  
(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> dann schrumpf ich eben alles in deine Endgröße und dann fliegen wir Mikros im Heli zu Jägers und ärgern diese speziellen Exemplare. ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Das wird bestimmt sehr lustig!<br /> <br /> <br />
F
<br /> gern ! Aber verkleinern muss ich dich schon, sonst kannst du mich nicht besuchen.<br /> * den Zauber umkehr und mich auch zurückverwandel * ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Ich denke schon, dass du das Verkleinern und ZUrückverwandeln aus dem EffEff beherrschen wirst. Wenn nicht, wird aus der kleinen Schamanin eine Mikroschamanin <br /> <br /> <br />
F
<br /> na dann ! * mal den Zauberstab zück und die Dame in eine Fee verwandel *<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Flora, ich will aber nicht in eine Fee verwandelt werden! Ich bleibe, was ich bin: ein kleine Schamanin! Kannst du mich wieder zurück verwandeln?<br /> <br /> <br />
F
<br /> wenn ich dich wohin hex dann in die benachbarte Feenresidenz ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> au fein, da war ich noch nie!<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen