Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Dezember 2010 4 30 /12 /Dezember /2010 17:03

Am 26.12.2010 veröffentlichte ich meinen Artikel "Katzen und Wasser", heute habe ich ihn eingelesen und das Video hier eingebettet.

Eigentlich wollte ich über dieses Thema gar nicht schreiben, weil ich annahm, dass alle Katzenbesitzer wissen, dass Futter und Trinkwasser möglichst weit getrennt voneinander aufgestellt werden sollten. Da habe ich mich jedoch geirrt. Wie mir einige KatzernbesitzerInnen erzählten, schreiben nicht einmal die schlauen Katzenbücher über diese Tatsache. Nun, ich habe nie eines dieser Katzenbücher gelesen.

In meiner Zeit in der Steppe konnte ich viele Tiere beobachten, viele mussten immer weit laufen, um zu einer Wasserstelle zu kommen. In meinem Artikel über die Serengeti in Afrika schrieb ich über eine geplante Fernstraße quer durch den Nationalpark. Diese Straße soll auf beiden Seiten eingezäunt werden, damit Tiere nicht von den schnellen LKWs überfahren werden.

Das wird aber nichts nutzen, die Tiere werden verdursten, weil sie dann von den Wasserstellen abgeschnitten sind. Aber daran denken die Menschen natürlich nicht ...


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> aha ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> dann schleich ich mal dahin und dann schicke ich dir einen ellenlangen Brief !<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> das ist schön<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> hast du den was entdecken können ?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> leider nein, aber heute sitze ich sowieso öfters auf der leitung <br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Liebe Kiat,<br /> <br /> fein !<br /> <br /> falls das auch nicht klappt werden wir wohl wieder wanzen jagen müßen !<br /> <br /> Liebe Grüße, Flora<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> so ist es!<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> ohha ! dann kuck mal bei facebook rein,die bärenmacher haben da auch ein profil !<br /> <br /> und dort kann die dame dann auch sando und susi anschauen.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> werde ich machen!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen