Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Juni 2010 2 29 /06 /Juni /2010 23:55

Kachelmanns Anwalt hat Haftbeschwerde eingelegt, jetzt bestimmt das Oberlandesgericht, ob die Untersuchungshaft für Kachelmann aufgehoben wird.

Sein Anwalt spricht von einem Justizskandal. Ja, was sich in diesem Fall die Mannheimer Staatsanwaltschaft geleistet hat, ist schon schlimm. In solchen Fällen bin ich für das System der USA: Da werden auch Staatsanwälte gewählt und wenn sie sich etwas zu Schulden kommen lassen, werden sie abgewählt ...

Doch lest selbst.

 

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen