Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. September 2011 5 09 /09 /September /2011 23:32

Die fleißige Deva schickte mir zwei Links: einen, der eine Zusammenfassung bringt, welche Menschen sich hinter den Bilderbergern verbergen und was diese Gruppierung bezweckt. Ich veröffentliche das ohne jegliche Bewertung.

Wie das zu beurteilen ist, soll jede für sich selbst entscheiden. Vielen Dank, Deva, für diesen Link. Ihr findet diese Informationen über die Bilderberger hier. Ja, und dann schickte Deva einen Link auf eine fünfzehnteilige Videofolge über Atlantis.

Sehr interessant!

10500 BC ATLANTIS Teil 1 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 2 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 3 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 4 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 5 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 6 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 7 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 8 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 9 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 10 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 11 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 12 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 13 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 14 von 15
10500 BC ATLANTIS Teil 15 von 15
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> ah ja ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hmmm .... tja man könnte aber nicht alles was man könnte sollte man auch tun, nicht umsonst ist die geschichte der stadt atlantis geheim. sie wird gefunden werden, wenn die zeit da ist.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Flora, genauso ist es Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Du kannst doch Geistreisen machen? Mach doch mal eine in die Vergangenheit, dann erfahren wir etwas über Atlantis? Wäre bestimmt interessant!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Im Prinzip ja! Aber was bringt mir das? Und was habe ich wirklich davon? Nun, ich könnte ein Buch schreiben - über Atlantis. Vielleicht mit dem Titel: "Einmal Atlantis und zurück". Aber ich frage<br /> mich, wer wird mir glauben?<br /> <br /> <br /> Mir begegnen ja auch Leute, die meine Biographie nicht glauben oder nicht glauben wollen resp. nicht können. Grund: Es passt nicht in ihr kleinbürgerliches Weltbild. Irgendwie sind solche<br /> Gestalten jämmerlich. Was ihr Verstand - und mag er noch so beschränkt sein - nicht begreift, das gibt es dann nicht. Und deshalb ist deren Welt beschränkt und klein<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> dann werde ich dieses wesen mal streicheln !<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ah ja hüpfwölfisches wesen ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen