Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Dezember 2011 3 21 /12 /Dezember /2011 19:21

Au wei, da habe ich ja etwas angestellt: da hatte ich einen Artikel geschrieben über die ukrainische Frauenbewegung Femen, die mit blankem Busen gegen die Wahlfälschungen in Weißrußland mit seinem Präsidenten Lukaschenko protestieren.

Drei der Protestlerinnen wurden vom Geheimdienst KGB verschleppt und übelst misshandelt. Das hinderte jedoch selbsternannte Moralapostel nicht, bei mir anzurufen und mich zu beschimpfen. Das sei eine Schweinerei, was mir einfiele, jetzt gerade vor Weihnachten!

In einem haben sie recht: Es ist wirklich eine Riesensauerei, was in Weißrußland passiert. Es ist auch eine Riesensauerei, in welchem Ausmaß Prostitution in Ukraine um sich greift. Die wirtschaftlichen Verhältnisse zwingen immer mehr Frauen, ihren Körper zu verkaufen.

Und wieso zur Vorweihnachtszeit? Gibt es da keine Wahlfälschungen mehr? Unlängst wurde ja in Rußland gewählt. Ist da alles mit rechten DIngen zugegangen? Und wieso ist in ein nackter Busen eine Sauerei? Ein nackter Busen ist doch etwas Natürliches! Gerade die Christen müssten das wissen. Alles ist von GOTT erschaffen! Also auch ein nackter Busen. Das ist ja Bestandteil der christlichen Glaubenslehre, dass alle Dinge von GOTT sind. 

Wenn das so ist, wieso soll dann der Busen einer Frau verhüllt werden?

Und ich schreibe es noch einmal: Mit solchen Topless-Aktionen erregen die Demonstrantinnen Aufmerksamkeit, ihre Plakate, ihre Texte werden gelesen und bleiben im Gedächtnis der Zuschauer hängen - wenn auch unbewusst. Und das ist gut so!

Solche Aktionen gab es auch bei der Occupy-Bewegung gegen die Wallstreet:

Texte wie "Wallstreet is killing our air, our soil, our water! All we have left is fire!" Stimmt das denn nicht, dass die Geldhaie der Wallstreet die Luft verpesten, den Boden und unser Wasser? Dass sie verbrannte Edre hinterlassen? Leute, mit solchen Aktionen werden diese bitteren Wahrheiten über diesen gesamten Planeten verbreitet.

Es ist mir klar, dass es Menschen gibt, die diese Wahrheiten nicht hören wollen. Aber sie werden diese bitteren Wahrheiten immer öfter hören! Ja, Kampfrufe wie "Schafft die FED ab!" oder "Steckt Bernanke hinter Gittern!" - solche Forderungen hören die Kapitalisten gar nicht gerne - nur auch sie werden diese Forderungen und weitere immer hören. Und bald wird die Zeit kommen, dass diese Forderungen realisiert werden!

Also, ihr heuchlerischen und - vielleicht verklemmten - selbst ernannten Moralapostel! Ihr regt euch über nackte Brüste auf - aber wenn Milliarden von Menschen verarmen, wenn alle paar Sekunden auf diesem Planeten ein Kind verhungert, darüber regt ihr euch nicht auf! 

Dabei hätte es diese Menschheit in der Hand, die zur Verfügung stehenden Lebensmittel so zu verteilen, dass kein Kind verhungern müsste! Aber nein! Da gibt es gottlose Spekulanten, die sogar mit Nahrungsmitteln spekulieren! Und an den Feiertagen betet ihr "Vater unser, unser täglich Brot gib uns heute!"

Was glaubt ihr? Was wrdd euer Jesus dazu sagen, wenn er das hört? Heuchler, Scheinheilige!


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Nehmt einfach diese Wichsertypen nicht zur Kenntnis!
Antworten
K
<br /> <br /> Genau <br /> <br /> <br /> <br />
M
stimmt !
Antworten
M
was ist denn hier schon wieder live ?<br /> und was bitte ist bornografie ?<br /> in der heutigen zeit werden ernste anliegen von bekleideten demonstranten von der gesellschaft doch nicht mehr wahrgenommen, also eben oben ohne, dann bleibts wenigstens in erinnerung.<br /> <br /> @ kiat : scheint so als hättest du mal wieder einen langzeitvolltreffer gelandet ! ^^
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, so schaut es aus! Da ärgern sich welche, weil ich sie auf eine Möglichkeit aufmerksam machte, Steuern zu rückzufordern! So blöd muss erst mal jemand sein, sich darüber zu<br /> ärgern <br /> <br /> <br /> <br />
D
wir wollen keine bornograffi du drecksau wir zeigen dich an
Antworten
K
<br /> <br /> Hat da jemand in der Schule nicht aufgepasst? Bornograffi? Ist das fränkisch? Und warum wollt ihr mich anzeigen?<br /> <br /> <br /> <br />
K
ich könnte das nicht wenn es so kalt ist! ich bin ehrlich das hätte ich mir nie getraut!
Antworten
K
<br /> <br /> Stimmt! Diese Ladies sind wirklich eisern!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen