Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juli 2010 1 19 /07 /Juli /2010 22:56

Viele Menschen haben gejubelt: Die Abdichtung war angeblich erfolgreich! Schön wäre es!

Es zeigt sich jetzt, dass das Öl an anderer Stelle durch den Meeresboden bricht. Ist die weltweite Katastrophe noch aufzuhalten? Die Chancen dafür sinken immer mehr.

Da hat es ja Menschen gegeben, sie nennen sich "Lichtkrieger" oder so. Sie trafen sich zu weltweiten Meditationen, und nehmen in Anspruch, dass sie das Leck geschlossen hätten. Leute, wer so etwas von sich behauptet, das ist ein Zeichen von Größenwahnsinn! Und gesetzt den Fall, es gebe Menschen mit magischen Möglichkeiten, das Leck zu verschließen, gerade diese Menschen stellten sich nie hin, und prahlten in der Öffentlichkeit mit ihren Mächten. Solche Menschen arbeiten stets im Verborgenen ...

Ein Video dazu findet ihr hier.


(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> hier ist der link. hab ich jetzt doch noch gefunden. Spannend wenn man die Visualsierung durchließt stolpert man über etwas nettes! Da wird auf das Erdloch visualisiert und dann auf die ganze<br /> Erde.....jetzt stellt sich mir tatsächlich die Frage, wer ist denn nun für die Ausbreitung verantwortlich<br /> <br /> http://www.facebook.com/group.php?gid=127550983952344<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Alma,<br /> <br /> <br /> vielen herzlichen Dank für den Link, dem bin gefolgt und habe auch ein Video entdeckt. Mit teils schockierenden Fotos. Vielleicht rüttelt das die Menschen auf, wenn sie sehen, wozu die Gier<br /> dieser Spezies Mensch führt.<br /> <br /> <br /> Nachdenkliche Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Liebe Kiat,<br /> <br /> erstmal dankeschön für die wunderbare Parallelbetrachtung, die gefällt mir gut weil sehr klar und nachdenklich!<br /> <br /> Doch meine Physikfrage bezog sich auf diese Lichtkrieger. Also ab und zu finde ich das mit dem Licht und Liebe wirklich gut. Und ich finde jetzt leider nicht mehr die website auf der aufgrufen wird<br /> jeden Abend um 21 Uhr eine bestimmte Visualisierung Richtung Golf von Mexiko zu projezieren....da kann es einem Angst und Bange werden. Wahrscheinlich sind die es die auch noch dafür verantwortlich<br /> sind das es eskaliert. Das was die da an Energie reinpulvern hat den ähnlichen Charakter als würde man Energie in einen Krebs schicken....schüttel mit dem Kopf<br /> <br /> Selbst wenn man es mit sogenannter Eismagie probieren würde wäre es mittlerweile ein gefährliches Unterfangen.<br /> <br /> Und tatsächlich wäre es echt eine Option ein "freeze" zu machen und dann abzutragen....nur ist es ja auch nicht ein handelsüblicher Kühlschrank der da von Nöten wäre um das zu<br /> bewerkstelligen...<br /> <br /> Und was die übertrieben dargestellten Schamanen betrifft ist es manchmal ähnlich der Frage: Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Denn würden viele Menschen nicht einen übertrieben dargestellten<br /> Schamanen oder Schamanin verlangen wollen, wäre das alles nicht von Nöten. Und natürlich gibt es die Nichtkönner...mehr Luft als sonst was! Nur manchmal habe ich das Gefühl man stellt sich selbst<br /> mit denen auf eine Stufe weil man diese eben auch beurteilt???<br /> Liebe Grüße<br /> Alma<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Alma,<br /> <br /> <br /> jede von uns ist für ihre Handlungen verantwortlich, auch die Lichtkrieger! Ob Visualisierungen etwas bewirken oder nicht, das entscheiden nicht wir Menschen, sondern ganz andere Instanzen. Was<br /> mich stört, ist, wenn ein Mensch öffentlich in Anspruch nimmt, er/sie habe das bewirkt. Ich habe es schon anderswo geschrieben, Menschen, die dazu berufen sind, arbeiten still und lautlos,<br /> nämlich im Geheimen. Sie haben es auch nicht nötig, damit anzugeben.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Liebe Kiat,<br /> <br /> die Worte dieses Lehrer finde ich sehr gut!<br /> <br /> Ich glaube, ein wirklich spiritueller Mensch oder eben ein Schamane, der hat soviel seelischen Reichtum, dass er das eben nicht nötig hat, er will auch gar nicht auffallen, dass wollen meiner<br /> Meinung nach nur Menschen, die ihre Ego-Komplexe kompensieren müssen.<br /> Ein wirklich spiritueller Mensch ist nicht arm, er braucht allerdings auch nicht viel, aber das was er braucht, muss Seele haben.<br /> Liebe Grüße<br /> Maren<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Maren,<br /> <br /> <br /> ja, das war einer meiner ersten Lehrer. Von ihm habe ich sehr viel gelernt. Erst viel später erfuhr ich, dass er einst ein berühmter Seher war. Nur darüber hat er mit mir nie gesprochen. Aber er<br /> erzählte mir von seinen Reisen. Und als er auf seine Letzte Reise ging, habe ich drei Tage lang die Totenwache gehalten. Dabei saß öfters ein Falke auf meiner Schulter. Wie ich später<br /> erfuhr, war das der Wächter des Grabes. Dieser Falke hat mich dann eine Zeit lang begleitet ...<br /> <br /> <br /> Dass ein spiritueller Mensch nicht arm ist, das hast du sehr schön geschrieben!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Liebe Kiat,<br /> <br /> ich sehe das auch so, dass die Menschen, die wirklich über besondere Fähigkeiten verfügen, damit nicht in der Öffentlichkeit prahlen müssen - das spricht dann eher weniger dafür.<br /> <br /> Neulich hatte ich ein Gespräch mit einer netten spirituellen Frau in einem Buchladen. Was sie sagte ist eigentlich nicht neu: Sie glaube, aus dem wie unsere Gesellschaft ist, könne nicht einfach<br /> so<br /> eine Veränderung hervorgehen. Erst einmal müsse alles oder vieles kaputt gehen.<br /> Ja, es ist schlimm mit dieser Katastrophe, aber in der Tat: Wann werden die Menschen endlich umdenken?? - Die meisten wahrscheinlich eben erst, wenn sie einen Knüppel über den Detz kriegen.<br /> Schade!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Maren<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Maren,<br /> <br /> <br /> da bin ich froh, dass du auch so denkst! Die meisten können der Versuchung nicht widerstehen, damit anzugeben. In meinem Buch ließ ich einen meiner Lehrer zu Wort kommen: "Du kannst es nicht<br /> ändern. Wer berufen ist, muss folgen. Wahrscheinlich bist du krank geworden, damit du vor deiner Bestimmung nicht davonlaufen kannst. Nicht jeder Schamane wird körperlich<br /> verunstaltet oder verfällt in Zuckungen und bekommt Schreikrämpfe. Es gibt auch normale Schamanen. Sie fallen überhaupt nicht auf, auch nicht durch besondere Dels. Merk dir eines: Je mehr Theater<br /> und Brimborium so ein Schamane veranstaltet, desto weniger kann er. Oder er ist mit den schwarzen Mächten im Bunde, dass er so viele Abwehrzauber braucht. Wirklich gute Schamanen haben es nicht<br /> nötig, sich zur Schau zu stellen. Nur bringen sie es selten zu hohem Ansehen oder großem Reichtum, eben weil sie nicht so auffällig prahlen." ("Die Schamanin, die keine sein wollte", S. 36)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Was im Physik-Unterricht haben die nicht verstanden?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Alma,<br /> <br /> <br /> nimm einen porösen Fahrradschlauch, der ein kleines Loch hat. Das flickst du. Dann pumpst du den Schlauch auf. Da kann es dann passieren, dass dein alter Schlauch die Luft nicht halten kann und<br /> die entweicht dann an anderer Stelle. Was machst du? DU nimmst einen total neuen Schlauch.<br /> <br /> <br /> Vergleich mit der Ölpest: das geflickte Loch beim Schlauch entspricht dem Leck, das mit einer Kappe geflickt wurde. Der Schlauch entspricht dem Meeresboden ...<br /> <br /> <br /> Sehr nachdenkliche Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen