Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Dezember 2010 2 21 /12 /Dezember /2010 16:26

facebook-ssl-Kopie-1.jpgSeit neuestem erhalte ich ominöse Fehlermeldungen beim Anmelden in Facebook. Angeblich wird ein ungültiges Sicherheitszertifikat eingesetzt.

Manchmal erscheint eine Meldung, ich hätte alle Cookies abgeschaltet. Dabei habe ich die Einstellungen des Browsers nicht verändert.

Seltsamerweise gibt es solche Störungen immer dann, wenn ich zuvor einen Link auf einen hochinteressanten Artikel in meinem Blog veröffentlicht hatte. Ich habe ja schon von anderen Facebook Nutzern gehört, dass es offensichtlich eine Art Zensur in Facebook gibt: Unangenehme Infos werden anscheinend gesperrt.

Schon mal was vom Recht auf freie Meinung gehört, Mark Elliot Zuckerberg?!

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> offenbar nicht ..........<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen