Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. März 2009 3 25 /03 /März /2009 22:06
Heute ist um 17:06 Uhr Neumond: Sonne und Mond treffen sich im Widder. Die Sonne ist im Widder erhöht, sie symbolisiert den Lebenswillen und die Lebenskraft und kommt jetzt besonders zur Geltung. Pluto steht im Steinbock und bildet ein Quadrat zu Sonne und Mond. Pluto selbst tendiert meist dazu, Unglück anzuzeigen. Aber das Quadrat mindert den Einfluss des Pluto.

Wie die meisten Neumonde eignet sich auch dieser gut für einen Fastentag. Verbunden mit einer Meditation:

  • Wo und wie werde ich unterdrückt?
  • Bin ich weiterhin bereit, mich unterdrücken zu lassen?
  • Wo unterdrückt uns diese Gesellschaft?
  • Wo gibt es Machtmissbrauch gegen uns?
  • Wollen wir uns das weiter gefallen lassen?

Dieser Neumond ist günstig für einen Neuanfang und für Investitionen. Auch für die Unterzeichnung von Verträgen.

Ich hatte das Bild eines Gefängnisses, dessen Mauern zusammengefallen sind. Das interpretiere ich so, dass Blockaden, die uns in der Vergangenheit behindert haben, aufgelöst wurden.

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen