Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. März 2009 6 28 /03 /März /2009 21:46
Heute steht der zunehmende Mond im Stier. Im Stier ist der Mond erhöht, die Kräfte des Mondes sind besonders stark.

Vor meinem geistigen Auge sah ich einen Drachen mit weit aufgerissenem Mund. Für mich bedeutet das kein schlechtes Omen, nein, im Gegenteil: Was bisher für uns verschlossen war, ist jetzt geöffnet. Und der Drache ist ja in Asien ein Glückssymbol schlechthin. Also ein Tag mit positivem Potential.

Dieser Tag ist für vieles günstig, z. B. für
  • ein Konzept, um etwas aufzubauen
  • das Vorbereiten von neuen Projekten
  • das Vorbereiten von Verträgen.
  • Kurzum für alle Ideen, die bisher in uns geschlummert haben, ans Tageslicht zu bringen und zu realisieren

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen