Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. April 2010 4 22 /04 /April /2010 20:58

Einmal kaufte ich ein Glas Sülze, voller Freude wollte ich die Sülze vespern. Huch, was war denn das? Ein Zahn! Aber nicht mein eigener!

Ich schaute mir diesen Zahn genauer an: Kein Zweifel, es war ein Rattenzahn.

Ich suchte mir den Hersteller heraus und ließ mich gleich mit dem Leiter der Qualitätssicherung verbinden. Der hat sich viele Male entschuldigt und fragte mich, ob er mir von der Firma aus etwas schicken dürfe, sozusagen als Wiedergutmachung.

Solange es keine Rattenzähne sind, dachte ich bei mir. Wenige Tage später stand die Postfrau vor der Tür, mit einem großen Paket in den Händen. Ich schaute auf den Absender, es war die bewusste Firma. Eigentlich wollte ich keine Produkte von dieser Firma und fragte die Postfrau, ob sie das Paket wolle.

Wieso? fragte sie erstaunt. Da erzählte ich ihr die Geschichte mit dem Rattenzahn. Nein, da wollte sie das Paket auf keinen Fall. Und außerdem dürfe sie das nicht.

Notgedrungen nahm ich das Paket in Empfang und quittierte. Und das war gut so! Inhalt: Zwei Flaschen Sekt und zwei Schachteln Edelpralinen in einer Edelverpackung aus Holz. 

 

 

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> soso ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> klaro!<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> was denn !<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> das habe ich vergessen <br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> hab ich auch garnicht behauptet. :-D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> stimmt! Da lief was schief ...<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> eindeutig nicht ich, ich glaube nämlich das ich das mit dem tote Tiere gaaaanz genau erforschen nicht bringen könnte, aber wer weiss was passiert wenn mich die Neugier packt. Könnte ja sein das ich<br /> dann vor dir steh, dich ankuck, und schwupps weiß ich was da bei dir krummläuft. Hat ich schon mal !<br /> <br /> Das mit dem Plastezylinderpieksdings ist genauer, hab ja schon mal den Insulinfüller gesehen ! :-D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Flora,<br /> <br /> <br /> ich mache ja die Tiere nicht vorher tot, aber wenn ein Tier aus Altersschwäche oder wegen Krankheit gestorben ist, dann habe ich keine Hemmungen es aufzumachen.<br /> <br /> <br /> Ja, mit Spritzen kann ich genauer dosieren.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen