Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. April 2010 4 22 /04 /April /2010 21:18

Immer öfter werde ich angesprochen, mein Buch eigne sich doch gut für ein Hörbuch.

Da werde ich in den nächsten Tagen ein paar Stunden in einem professionellen Hörstudio verbringen und die Kapitel aus der Leseprobe lesen und speichern. Und dann stelle ich das als abspielbare Dateien ins Netz, am besten hier in diesen Blog.

Bei den bisherigen Lesungen hat mir das Publikum bestätigt, dass ich sehr gut vorlese. Und ich denke, ein Vermerk: "Gelesen von der Autorin persönlich!" hat schon was.

Auf eure Reaktionen bin ich gespannt!

Ich möchte das Buch ungekürzt brennen, entweder auf viele CDs oder eine einzige DVD. Und als endgültiges Dateiformat werde ich WAV nehmen, damit die Qualität auch stimmt ...


  

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> Na sowas ! Genau einen Tag vor meiner Urlaubszeit !<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Dann darf ich dir einen schönen Urlaub wünschen!<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Vielen Dank für den Hinweis. Manachmal ist man aber auch einfach blind auf den Augen. Hab es mir auch gleich angehört. Hört sich klasse an, du hast eine sehr angenehme Stimme. Weiter so und viel<br /> Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben.<br /> Eins nur: Dein Profilbild hier auf dem Blog irritiert etwas. Ich hatte bisher angenommen, dass du um die 16 Jahre bist. Nach einer kurzen Google Suche und der Hörprobe stelle ich aber fest, dass<br /> das definitiv nicht der Fall ist. Von dir gibt es doch bestimmt schönere Bilder :)<br /> <br /> Beste Grüße,<br /> <br /> Kaius (der nun seit Jahren an seinem Buch arbeitet *seufz*)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Lieber Kaius,<br /> <br /> <br /> vielen herzlichen Dank für dein Lob, was meine Stimme angeht. Das mit dem Bild hat sich so ergeben. Ursprünglich sollte ich anonym bleiben, nur wurde damit nichts. Mein exaktes Alter weiß ich<br /> nicht. Den Zeitpunkt meiner Geburt auch nicht. Meine Mutter vielleicht, aber ich weiß nicht, ob sie noch lebt. Und wer mein Buch kennt, wird verstehen, dass ich meine mongolische<br /> Familie nicht mehr sehen möchte. Schließlich wollten die mich vergiften. Mein deutscher Vater sorgte zwar für eine deutsche Geburtsurkunde, nur ist diese definitiv falsch. Nur das wird<br /> Gegenstand eines der Fortsetzungen sein.<br /> <br /> <br /> Und wer mich in natura sehen und erleben möchte, kann ja zu einer meiner Lesungen kommen. Am 11.07. ist wieder eine angesagt, näheres folgt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Hey,<br /> <br /> wann gibt es denn eine Hörprobe. Ich wäre echt interessiert. Oder habe ich das überlesen?<br /> <br /> Beste Grüße,<br /> <br /> Kaius<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Eine Probe ist schon seit seit längerem in meinem Blog zu hören: Gehe in meinen Blog, da findest du direkt über dem aktuellen Datum den Text "Hörprobe" zum Anklicken. Es handelt sich hier um das<br /> allererste Kapitel meines Buches ...<br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> abeer nich zu dolle sonst gehste noch kaputt ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Wie fürsorglich du bist!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen