Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Januar 2010 4 28 /01 /Januar /2010 23:04
Heute war ich bei einer Kundin, nach der Untersuchung im Stall lud sie mich auf einen Tee in ihre warme Küche ein. Da lag eine Fernsehzeitung aufgeschlagen, mit einem Poster vom Eisbär Knut.

Die Kundin zeigte auf das Bild: "Ist der nicht süß?"

Ich schaute drauf und da rutschte mir auch schon raus: "Der hat mit seinem linken Auge Probleme. "

"Was? Das glaube ich nicht! Wieso kommst du auf so was?"

"Schau doch mal genau hin. Das obere Augenlid ist geschwollen."

Das bewusste Bild findet ihr in "auf einen Blick", Nr. 5, genau in der Heftmitte. Ich hoffe aber für Knut, dass sein Problem nur ein Problemchen war.
 
  
(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> ich habe ja diese fernsehzeitung abonniert. und wirklich, du hast recht, sein rechtes auge uf dem poster schaut komisch aus.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Leila,<br /> <br /> ja, das ist mir gleich aufgefallen ...<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen