Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. März 2012 4 15 /03 /März /2012 20:13

Die Schwarzen haben Sorgen - der demographische Wandel droht - die Menschen in Deutschland schwinden! Vor allem die Jungen! Und die wenig übrig geblieben jungen Leute wandern scharenweise ab zu den Piraten! Und dort praktizieren sie Demokratie!

Das ist hochgefährlich! Da weiß doch niemand, was dabei herauskommt! Also hat die CDU eine Gegenoffensive eröffnet: Sie schickt ihrer Rekrutierer in die Diskotheken - und die bringen viele junge Mädchen mit. Die winden sich um Stangen - wie Gogo-Girls. Und machen den Jungs schöne Augen!

Ja, das ist doch ein Angebot! Von Politik wird überhaupt nicht geredet. Trainiert wird die Trinkfestigkeit! Wer ein Schwarzer ist, der muss schon einiges aushalten - in den Bierzelten. Und mit Politik werden die jungen Leute nicht belastet - das überlassen wir doch den alten Politikern - am besten den ganz Alten, die schon den Durchblick verloren haben.

Das ist der Kanzlerin auch lieber - da gibt es dann keine großen Diskussionen. Da gibt es nur eine, die sagt wo es lang geht - die Kanzlerin! Nur beim Kandidaten für den Bundespräsidenten, da sagte der Gabriel der Kanzlerin, wo es lang geht. Ja, er zwang die Kanzlerin, in den sauren Apfel zu beißen und den Gauck zu loben. Der Apfel muss ja sehr sauer gewesen sein - ihrem Gesicht nach zu urteilen.

Aber was tut sie nicht alles für Deutschland!

Deshalb hat sie dieses Rekrutierungsprogramm für junge Menschen für die Junge Union ins Leben gerufen. Nochmal will sie nicht mehr in einen sauren Apfel beißen. Sie will Parteimitglieder, die tanzen, die fröhlich sind, die sich amüsieren. Aber sich um Politik kümmern? Igitt, bewahre! Das ist allein Sache der Kanzlerin. Denn schließlich hat nur sie Richtlinienkompetenz - so steht es im Grundgesetz. Und daran hält sich die Kanzlerin - meistens.

Junge Union: Sexy and JU know it! | EXTRA 3 | NDR


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen