Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. März 2012 7 04 /03 /März /2012 21:11

Der scheidende Bundespräsident Christian Wulff ist ein Segen für die schreibende Zunft der Journalisten. Jetzt, nachdem er zurückgetreten ist, dürfen sie immer noch über ihn schreiben und die deutschen Bürgerinnen und Bürger darüber zum Streit animieren: Ehrensold Ja oder Nein?

Und derweilen sind die Deutschen derart abgelenkt, dass sie gar nicht mitbekommen, dass ein neues Hilfspaket für Griechenland verabschiedet wurde. Deutschland verschuldet sich dermaßen, dass die Kinder und Enkelkinder fluchen werden. 

Und nur wenige wissen, dass Griechenland so arm gar nicht ist. Griechenland sitzt auf Mengen von Erdöl und Erdgas - eigentlich bräuchten die Griechen diese Schätze nur zu fördern. Aber sie dürfen nicht. Die USA und Israel wollen es so. 

Und um die Bundesbürger davon abzulenken, wird der Ehrensold für den Ex-Präsidenten immer weider aufgewärmt. Ja, sogar die Verabschiedung mit einem Großen Zapfenstreich wird ihm von einigen verweigert. Also Leute, lasst doch den Wulff Wulff sein und gönnt ihm die Verabschiedung. Er hat sich ja extra das Lied "Ebony and Ivory" - ein Duett von Stevie WOnder mit PaulMcCartney - ausgesucht.

Lassen wir uns nicht weiter einlullen, sondern zeigen wir unsere Solidarität mit dem betrogenem Volk der Griechen!

Quelle: stern.de Horst Köhler verzichtet auf den Ehrensold

Wort zum Sonntag: Nuklearkrieg

Ebony & Ivory-Stevie Wonder & Sir Paul McCartney

CHRISTIAN WULFF ...... "Ehrensold" ... (Leo Sayer - Long Tall Glasses (I Can Dance))


 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen