Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Januar 2014 1 13 /01 /Januar /2014 18:19

TRANSLATE

http://1.bp.blogspot.com/-Nj8te2kD0uA/UtQZo7UgDUI/AAAAAAAAA8A/zLHTgMFrYsQ/s1600/_uvdl.jpgDeutschland hat auch einen Regierungsflughafen Köln/Bonn. Da parkt der Jet für die Kanzlerin. Dieser Regierungsflughafen ist sehr streng bewacht. Und im Juli 2013 kam ein Bodybuilder auf die Idee, mal im Bett der Kanzlerin zu schlafen. Aber - wie gesagt - dieser Regierungsflughafen ist streng bewacht. Also sagte der Bodybuilder am Haupttor, er sei Soldat. Er wurde durchgelassen - er hatte ja seinen Personalausweis dabei.

Er marschierte auf dem Gelände zu dem Kanzlerin-Jet und zog sich vorher aus - bis auf die Unterhose! Schließlich sollte jeder sehen, was für eine trainierte Figur er hat! Und für alle Fälle hatte er ein Päckchen Marihuana dabei. Mann weiß ja nie, ob er so etwas braucht.

Dann versuchte er ins Flugzeug einzudringen, das war gar nicht so einfach. Obwohl er vorher fleißig geübt hatte - mit einem Simulator aus dem Internet! Nach einigen Mühen war er endlich im Cockpit und wollte die Maschine starten. Da gab es Probleme. Also setzte er einen Notruf ab, konsumierte etwas Marihuana, legte sich ins Kanzlerin-Bett und schlief ein.

Endlich kam der Notruf bei dem Sicherheitspersonal an, trotzdem dauerte es drei Stunden, bis das Personal den Bodybuilder gefunden hatte. Ein Polizeihund biss ihm ins Bein, dann wurde der Bodybuilder auf einer Trage festgezurrt und aus dem Flugzeug entfernt.

Die beteiligten Behörden widersprechen sich, was die Sicherung des Regierungsflughafens angeht. Und jetzt liegt die Anklage gegen den Bodybuilder vor - nach weit über einem Jahr.

Ja, jetzt wissen wir auch, wieso die Kanzlerin ihren bisherigen Verteidigungsminister abgezogen und zum Innenminister degradiert hat. Und damit so etwas nicht mehr vorkommt, wurde UvdL neue Verteidigungsministerin. Sie muss jetzt diesen Augiasstall - auch Bundeswehr genannt - aufräumen.

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
Veröffentlicht am 16.12.2013 von puuuchica

Als erste Abwehrmaßnahme ließ UvdL Konterfeis von sich und der Kanzlerin aufstellen - mit Erfolg: Ein Nachahmungstäter ergriff sofort schreiend die Flucht ...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

klaudia 01/15/2014 11:28


es gibt ein video das zeigt merkel aus früheren fkk zeiten gute figur!

Kiat Gorina 01/15/2014 11:47



Das muss ihr der Neid lassen 



Doris 01/14/2014 18:40


Jakob Augstein macht sich über UvdL lusitig:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-von-der-leyen-und-die-bundeswehr-a-943160.html

Kiat Gorina 01/14/2014 19:00



Augstein schrieb schon bessere Kommentare 



Dorothea 01/14/2014 18:28


DIe Bundeswehr hat es dem Bodybuilder sehr leicht gemacht:


Bekiffter Bodybuilder hätte beinahe Merkels Flugzeug gestartet

Kiat Gorina 01/14/2014 18:59



Das wäre was gewesen: Ein Bekiffter am Steuerknüppel 



Uwe 01/14/2014 17:43


DIe Welt vermutet, der Bodybuilder hätte aus Liebeskummer geheiratrt ...


http://www.welt.de/politik/deutschland/article123824218/Was-Volkan-T-in-Unterhose-im-Kanzler-Jet-wollte.html

Kiat Gorina 01/14/2014 18:58



Hmm! Ob er wirklich in Merkel verliebt ist  



Klaus 01/14/2014 17:39


So kam der Irre in Merkels Jet

Kiat Gorina 01/14/2014 18:56



Wahnsinn! Wie leicht es der Bodybuilder hatte 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen