Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. November 2011 2 15 /11 /November /2011 17:53

Juliane schickte mir ja einst einen Link auf das Video "Bahnbilanz" - ich hatte das für einen kleinen Artikel verwendet. Ja, und dann wollte ich wissen, ob dieser Artikel auch in Google gefunden wird und suchte nach "bahnbilanz". Und was sehe ich? An vierter Stelle wird mein Artikel benannt.

Wie ist das möglich? "bahnbilanz" ist doch kein ausgefallenes Wort für die Suche! Ich grübelte und fragte einen Spezialisten - er suchte und suchte und meinte dann, dieser Artikel sei eben sehr oft aufgerufen worden und er sei von anderen Nutzern sehr gut bewertet worden.

bahnbilanz.jpg

Das freut mich, trotzdem bin ich verwundert. Darüber, dass offensichtlich meine Artikel viel Resonanz haben. Und bei diesem Video freut es mich ganz besonders, weil dieses Video über die Finanztricks der Deutschen Bahn berichtet.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Du schreibst so gute artikel. Du hast wirklich diesen erfolg verdient!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank für dein dickes Lob! Hauptsache sie gefallen dir und anderen <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Was Spam ? Manche scheinen wirklich Probleme zu haben. Wer nicht weiß was Spam ist sollte mal überlegen was er im Spam Ordner hat. Bei mir liegt Werbung darin und nicht zu knapp.<br /> Das mit den Beschimpfen musst du übrigens positiv sehen. Wenn du keine "Drohungen" Beschimpfungen erhälst bist du am Ziel vorbei gerauscht. Wenns ordentlich kracht dann weist du dein Beitrag hat<br /> ins schwarze getroffen. Dann haben die Leute es Begriffen über du in deinen Artikel geschrieben hast. Man könnte es auch als ersten Schritt zum Nachdenken sehen wenn man es optimistisch meint. Auf<br /> jeden Fall müssen sie sich mit ihrer eigenen Gesinnung auseinandersetzen. Das kann ja schon ein Anfang sein. Also ich mag deine Beiträge und ich denke ich bin da wirklich nicht alleine. *grins*<br /> Eben auf eine positive Art ohne Wortgewaltiges voll tönendes Schimpfen.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Lieber Karsten, ich nehme solche Reaktionen meist schmunzelnd zur Kenntnis! Und über dein dickes Lob freue ich mich sehr!<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Gratuliere nicht schlecht, aber du hast dir verdient. Mach weiter so. Bashoe<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank für dein dickes Lob! Meistens werde ich ja immer beschimpft  Nicht wenige werfen mir vor, ich<br /> überschemme mit Spam und verunreinige das Internet. Aber ich sehe keinen Spam <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen