Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. April 2010 5 02 /04 /April /2010 09:53

Hallo zusammen,

seit Wochen wird mein Blog ganz massiv behindert. Da

  • kann ich keine Kommentare beantworten
  • kann ich keine neuen Artikel eintragen und veröffentlichen
  • offenbar ärgern sich gewisse Leutchen über meine teils kritischen Texte
  • so etwas nennt sich Pressefreiheit, von Meinungsfreiheit ganz zu schweigen

Wenn ihr also hier nichts findet, ich habe die neuesten Texte gespiegelt:

http://schamaninkiat.blogspot.com

Schaut eben da rein. Parallel dazu werde ich eine Plattform aufbauen, mit der ich unabhängig von Providern bin. Aber das dauert etwas.

Ich hoffe auf euer Verständnis!

Liebe Grüße, Kiat Gorina

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> schön und gut ! :-|<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Um zum Thema am Wetter rumpfuschen zurückzukommen, warum soll ich dazu noch was sagen ? Du hast doch schon was dazu gesagt. Oder meinst du das ich was anderes sage ausser zustimm ?<br /> <br /> Ich meine wenn das mit der Regenwolke nich hinhaut dann ist in dem wolkenförmigen Riesenkanne nen Loch und das Wasser ist auf dem Gehweg. Und die kleene dicke Gartentante is mal wieder pitsche<br /> patsche nass.<br /> <br /> Pfusch find ich eh doof.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> rumpfuschen finde ich auch ziemlich doof!<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> ach kooooomm gibs zu ! ^^<br /> <br /> Wenn nicht muss ich dich durchkitzeln. :o))<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> da bleibt mit wohl nichts anderes übrig <br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Aber hören will das ja keiner ! Dann soll ich mir also doch den Schamanenhut aufsetzen ?<br /> <br /> Hast du etwa den noch nicht gebloggten Teil der Feier im Tempelzelt gelesen ?<br /> <br /> ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> aber nicht doch! wie sollte ich?<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> oh ha schon wieder wie in der Geschichte ! sowas !<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, die Geschichte wiederholt sich <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen