Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Januar 2010 2 26 /01 /Januar /2010 23:48
Gestern habe ich zufällig festgestellt: in der Kategorie "Schamanisches Tagebuch" habe ich die Marke "1.000" überschritten.

Darauf bin ich ein bisschen stolz. Und wenn ich einige Artikel im nachhinein ansehe, manche sind gar nicht so schlecht geworden. Ich berichte halt aus meinem Leben, aus meiner Gedankenwelt, über meine politischen Ansichten.

Es gibt immer wieder Menschen, die sich an meinen Artikeln reiben. Seit ich die Kommentare moderiere, versuchen sie es mit anderen Mitteln, um zu stänkern. Dabei könnten auch diese Menschen Kommentare schreiben, die keine Beleidigungen beinhalten.

Leider sind halt nur wenige fähig, konstruktive Kritik auszuüben, ohne gleich zu beleidigen.

Mir tun solche Menschen leid ....
 
  
(C) Copyright 2004-2009 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Liebe Kiat,<br /> <br /> danke! Hoffentlich sind wir keine Einzelkämpfer.<br /> <br /> Liebe Grüße, Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Katharina,<br /> <br /> wir sind bestimmt keine Einzelkämpfer! Immer dran bleiben!<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />
K
<br /> Liebe Kiat,<br /> <br /> danke!!!! Es wäre wirklich eine große Enttäuschung für mich. Sei ehrlich, wegen mir alleine machst Du das nicht. Ich freue mich trotzdem.<br /> <br /> Liebe Grüße, Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> ich mache das für Menschen wie dich, die kritisch sind und dieses Deutschland verbessern wollen.<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />
F
<br /> ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Na dann auf die nächsten 1000 ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Flora, dann also: Auf geht's! Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
K
<br /> Liebe Kiat,<br /> <br /> herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000. Artikel. Ist ja Wahnsinn was Du da<br /> geleistet hast. Du bist ein fleißiges Mädel und Deine Artikel sind sehr, sehr gut. Wenn wir auch nicht immer einer Meinung sind, so haben wir doch das gleiche Ziel und ich finde es toll, dass Du<br /> Dich so für Gerechtigkeit einsetzt. Ich weiß, was es heißt so viel zu schreiben. Um Dich einzuholen müßte ich meinen Tagesplan umstellen. Du hast ja nur knapp zwei Monate vor mir angefangen und<br /> auch noch Bücher geschrieben. Ich habe nur ein paar HP's auf dem laufenden gehalten und mein Geschreibsel archiviert. Ich weiß wirklich was Du da vollbracht hast. Ein ganz großes Kompliment an<br /> Dich!<br /> <br /> Ich freue mich auf die nächsten 1000 Artikel von Dir.<br /> <br /> Liebe Grüße, Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Katharina.<br /> <br /> vielen herzlichen Dank für deine so aufmunternde Worte! Rückblickend weiß ich selbst nicht wie ich das geschafft habe. Und ich werde weitermachen. Allein um dich nicht zu enttäuschen.<br /> <br /> Ganz liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen