Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. April 2014 4 17 /04 /April /2014 23:36

TRANSLATE

http://3.bp.blogspot.com/-ZfSVt33GIjw/UpU6ADEoTPI/AAAAAAAAAgE/a_0skTxn6Hg/s1600/armageddon+2.jpgErinnern wir uns: Russland stimmte einst der Wiedervereinigung Deutschlands nur unter der Bedingung zu, dass es keine Erweiterung der NATO im Osten gibt. Und was läuft derzeit ab? Die USA und die EU wollen, dass die Ukraine der NATO beitritt. Das ist ein klarer Verstoß gegen die Abmachungen von einst!

Wenn wir zurück ins Jahr 2008 blättern, dann finden wir in Sachen NATO eine Ungeheuerlichkeit: Die NATO plante damals schon einen atomaren Erstschlag!

Quelle: PROJECT CENSORED  NATO Considers “First Strike” Nuclear Option: North Atlantic Treaty Organization (NATO) officials are considering a first strike nuclear option to be used anywhere in the world a threat may arise. 

Ehemalige Militärs der USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Holland verfassten ein 150 Seiten dickes Papier. Da bestehen die Verfasser auf einen atomaren Erstschlag! Die Verfasser waren

  • John Shalikashvili, General a. D. US-Armee, ehemals Chef der NATO in Europa
  • Klaus Naumann, General a. D. Bundeswehr, früher Vorsitzender des NATO-Militärausschusses
  • Henk van den Breemen, General a. D., ehemaliger Stabschef der Niederlande
  • Jacques Lanzade, Admiral a. D., ehemaliger Stabschef der französischen Streitkräfte und
  • Lord Inge, Feldmarschall a. D., Vorsitzender des britischen Generalstabes

Diese hohen Militärs sahen folgende Bedrohungen voraus wie

  • zunehmender Fundamentalismus
  • Globalisierung von Terrorismus, Mafia-Organisationen und Verbreitung von Massenvernichtungswaffen
  • Mängel bei der Energieversorgung
  • Schwächung der USA, NATO und EU

Und was schlagen sie als Lösung vor? Den atomaren Erstschlag!

Sind wir wieder so weit? Haben uns Hiroshima und Nagasaki eingeholt? Haben die Militärs nichts gelernt? 

Sollte die NATO wirklich zu einem atomaren Erstschlag ausholen, dann gibt es einen  Dritten Weltkrieg - so schrecklich und so vernichtend, dass der Vierte Weltkrieg wieder nur mit Knüppeln ausgetragen wird!

Wieso muss überhaupt ein Krieg gegen Russland vorbereitet und angezettelt werden?  Weil Russland den USA und seinen Vasallen in der EU zu mächtig wurde:

Medienkommentar: Hochrangiger Ex- NATO- Offizier verteidigt Putin | 09.April 2014 | klagemauer.tv
Veröffentlicht am 09.04.2014 von klagemauerTV

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Klaus kleber 04/20/2014 23:12


Dann lese mal was die Bilderberger für nen Plan haben.Dir ist klar das die Rohstoffe und die Umweltverschmutzung nicht so weitergehen können.Die wollen nur noch 500 Millionen Menschen die dann
deren Sklaven sind.Zumal die Russen da auch mitmachen.Die leben dann so wie der abgehauene Präsident der Ukraine in Palästen.

Kiat Gorina 04/21/2014 00:09



Diese Zahl von 500 Millionen gibt es schon im Bericht "Iron Mountain", der zu Zeiten Kennedys entstand. Und der der eigentliche Grund für den Mord an Kennedy war ...



Pazifist 04/20/2014 09:27


Wir alle müssen für den Frieden leben und Gewalt und Kriege ablehnen. Was wollen dann diese Kriegstreiber machen? Sollen sie uns doch alle erschießen? Dann gibt es keine Menschen mehr die den
Superreichen den überflüssigen Plunder abkaufen! Dann können sie sich selbst erschießen! Hoffentlich bald!

Klaus kleber 04/20/2014 06:35


Sag das mal nicht so laut,eine Drohne von den Amis und du bist weg.Ausserdem rüsten die Russen auch mit Atom.Ihr habt es doch selber gesehen 953% mehr Auslandsinvestionen in Russland.Das heisst
wir geben denen Geld und Putin macht damit auch nur neuen Atompoker.Nicht Deutschland, alle Länder sollten neutral sein.Leider steckt es so in den Menschen drinne und keine Religion hat irgendwas
dagegen.Ich glaub selbst der Dalai Lama hätte, wenn man ihm sein Land zurückgäbe, nix dagegen wenn man um das erneute wegnehmen zu verhindern mit Atom vorzusorgen?

Kiat Gorina 04/20/2014 09:55



Mit der Drohne hast du recht. Schwarze Hubschrauber ohne Kennzeichen landeten schon auf meiner Wiese ...



Rebell 04/19/2014 20:02


Bis es so weit ist, werfen die ihre Atombomben. Diese Bpmben müssen außér Gefecht gesetzt werden. Alles ander ist nur Wahnsinn!

Nicola Tesla II 04/19/2014 10:00


Deutschland wird bald aus der NATO austreten und künftig ein neutraler Staat sein!

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen