Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Januar 2012 2 17 /01 /Januar /2012 17:47

Da habe ich ein etwas angegrautes Video gefunden - von EXTRA3 - mit dem Titel "Putins Puppenkiste". Irgendwie passend, hat doch Putin offenbar die Fäden in der Hand und lässt seine Marionetten tanzen:

extra3 - Putins Puppenkiste

Der NDR ist immer für eine Überraschung gut! Und so erscheint zum Schluss Altbundeskanzler Gerhard Schröder - sozusagen der Gasmann für Deutschland von Putins Gnaden. Tja, und dazu passt: Klaus erklärt Gazprom

Extra3 - Die Sendung mit dem Klaus - Gazprom


 

Wie gesagt, diese Videos sind schon etwas älter - aber immer noch irgendwie aktuell.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
Dann müssen alle Leute von Extra3 auch drauf stehen…<br /> Denn die machen diese Videos ja! und verbreiten sie übers Fernsehen… ;o)
Antworten
K
<br /> <br /> wahrscheinlich stehen sie auch drauf <br /> <br /> <br /> <br />
K
wahrscheinlich steht jetzt kiat auf der fahndungsliste des fsb weil sie diese videos verbreitet ;-)
Antworten
K
<br /> <br /> Das will ich nicht hoffen  Und wenn, dann stehe ich bestimmt bereits da drauf. Allein, was ich in meiner<br /> Kindheit und Jugend mit dem sogenannten kommunistischen System beobachten konnte. In meinem Buch steht ja nur die Spitze des Eisbergs <br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich finde diese Videos auch prima!
Antworten
D
hahahaha, das macht nichts, dass die Videos alt sind.<br /> Sie sind echt klasse..und wie Du sagst immer noch aktuell.<br /> Bis auf die Personen, aber die sind ja solange Putin an der<br /> Macht ist, beliebig austauschbar.<br /> <br /> Danke fürs Reinstellen ;-))<br /> <br /> Liebe Grüße und eine gute Nacht<br /> von Deva
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen