Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Dezember 2010 7 19 /12 /Dezember /2010 15:54

Hat Bayerns Ministerpräsident sich an Strauß erinnert, dass es rechts der CSU keine andere Partei geben darf? 

Im FOCUS wird Horst Seehofer zitiert:

"Wer ein Arbeitsplatzangebot oder eine notwendige Qualifizierung ablehnt, dem müssen die Sozialleistungen gekürzt oder – in Wiederholungsfällen – komplett gestrichen werden. Da haben wir in Deutschland noch nicht die letzte Tapferkeit entwickelt."

Wie soll das gehen? Sozialleistungen komplett streichen? Wovon soll ein Mensch leben, wenn ihm alle Sozialleistungen gestrichen werden? Was ist, wenn eben dieser Mensch schwer krank wird? Ist er dann zum qualvollen Sterben verurteilt? Er ist ja dann nicht mehr krankenversichert!

Es sind ja keine Einzelfälle, von denen ich schreibe. Gerüchteweise soll es in ARGEn eine Art Quote geben, die bestimmt, wieviel Beziehern monatlich die Sozialleistungen gekürzt werden sollen. Sollte das wirklich stimmen, dann ist das mehr als unmenschlich. Es ist menschenverachtend!

Ich habe hier ein Video gefunden, das ein offenbar Betroffener aufgenommen hat. Als ich es mir anhörte, lief es mir schaurig den Rücken runter. Hier spricht ein Verzweifelter, aber auch ein Wütender. Die Gesellschaft für deutsche Sprache bezeichnet ihn wahrscheinlich verharmlosend als Wutbürger  ...

In diesem Zusammenhang ist auch interessant, dass Seehofers Hetze gegen Hartz IV Bezieher in einer ZDF Nachrichtensendung totgeschwiegen wird ...

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> das schon nur wohin mit die teile ?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> wie wärs mit Hartz IV mit verschärftem Strafvollzug?<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> nur wer macht den dreck dann weg ? ich mein da liegen dann ja jede menge plattjelatschter wasserköppe rum.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> tja, aufräumen müssen wir dann schon <br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> also wird es bald politikerzertreter geben ?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ganz bestimmt <br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> spinnt der kerl ?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> sieht ganz danach aus?!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen